Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

ha ich hab ne nachricht von "das" bekommen :P

Schwermut

denn: mein bruder hat mir ne führung ducrh die sternburg-brauerei geschenkt. mit verkostung! weltmännisch!

gefällt!

they call me the wanderer...

roterstern

herzlichen glückwunsch soldat *g
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

weil: ich war dritter im bowling, VOR jessi :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

oh habt ihr diesmal etwas gebolwt?! *gg*

s mänkü

yo und das war ne doofe idee eigndlich.. war viiiiiiiiiiiel zu warm

Benny-Bär

or geil, da gibts doch och ne sternburg fan lounge oder irgendsowas...wünsch dir viel spaß, mach fotos ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

sheep

bloß  noch die woche überstehen und dann URLAAAAAAAAAAAAAAAAUB!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich entspannen und nix machen müssen =)))))))   :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Sele


froi! über die tatsache, dass heute freitag ist ! pow!

s mänkü

oh ja einer der vieln frein freitage seit langn ^^
froi mich auf morgn hundeschule =)

Xell

Zitat von: s mänkü am 17. August 2007, 11:06:36
oh ja einer der vieln frein freitage seit langn ^^
froi mich auf morgn hundeschule =)

wusste gar nicht, dass du ein hund bist  :D

Matze

*lach* es gibt etwas was du nicht weißt?! *schock* :D

s mänkü

naja nur weil da sdehd dassich mich drauf froi heissd da ja nich glei dassich n hund bin oda? *dichindeinerallwissnheitwehtu ^^
also ich glaub mein hund had sich au drauf gefroid =P *gg
und s war schön =P *gg

Xell

hat er nun "sitz" und "platz" gelernt? =D

s mänkü

yo das kanna scho besdns ^^

sheep

ich freu mich so, das ich berlin mit auto unfallfrei und ohne kratzer überstanden habe  :D :D :D :D
neja außer meine füsse *gg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

freut mich auch ;) gegen die blasen...einfach aufstechen wenn sie reif sind :D

sheep

offen waren se ja schon, aber gerade das tat/tut höllisch weh, weil halt jetzt jeder schuh dran reibt und slebst pflaster net mehr helfen :(
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

boah hört sich ja toll an =/ ba dabb einfach daheim bleiben und beine hoch ;)