Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

froi-thread

Begonnen von roterstern, 07. Februar 2004, 14:56:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

dir auch ne schöne woche, auch wenns ezwas verspätet kommt ;)

bye bye

roterstern

hachja,psycho-konsultation war cool,nachdem wir das fachliche hinter uns gebracht hatten,haben fr poblenz und ich über kneipen,wein,tequila und meine zukunft gequatscht...war lustig...und nächste woche spielen wir mündliche psycho-prüfung im bio-vorbereitungsraum...:D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Hannes

Yippi yuppa heyheyhey muss mich grad ma so freuen das wir alle ohne große narben das Abi nahezu hinter uns haben.
Jetzt nur noch eine kleine Hürde um den gewünschten NC zu erreichen und dann haben wir diesen Abschnitt endlich hinter uns!
Hmm andererseits ist das wieder was zu jammern.. ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

roterstern

yoyo,check dis out...let's have a paady ohoh
:D
*feier - *freu - *kopfstandmachobwohlichdasnetkann.. *gggggg :D:D:D

so,nun hammas endlich geschafft...congratulations an alle(incl mir selbst hehe)

yiiiiieeeeeehhhaaaaaaaa


so,nc brauch ich mir keine gedanken machen,also kann ich ganz ohne anspannung zu psycho,das wird dann nochma die kür,hoff ich...

p.s.: warum mach ich eigentlich nen kopfstand???
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

freu mich auf heut nahcmittag ein weng abkühlung durch baden ;) *goil*

ThTs

na ein bissel mehr möcht man schon hören ;) mit dem blosen ergebnis geben wir uns nich zufrieden, her mit den punkten ;)

aber herzliche gratulation schon mal :)

Matze

schließ mich da vollends an :)

roterstern

yo,herzlichen glückwunsch (wenn auch etwas spät) :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHN, IHR KÖNNT NACH HAUSE GEHN.....


jawoll jetz sind se raus, derbe leistung von den tschechen, so isses rischtsch  :twisted:  :twisted:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

na hey, wo bleibt dein nationalstolz ;)

also ich muss sagen unsre "Spitzenspieler" ham sich gegen ihre reserve doch wacker geschlagen :)

Benny-Bär

naja bissl pech war dabei, das geb ich zu, aber bei den abi-noten fragt auch keiner danach wie die zustande gekommen sind, das ergebnis zählt  *fucku2* *lolhau*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

gratulier den tschechen auf jeden fall schon mal im voraus zur gewonnenen meisterschaft ... wenn dies schaffen, mit ner b-mannschaft eine eigentlich recht gut agierende deutsche mannschaft zu besiegen hab ich mittlerweile so meine zweifel ob die jemand anders als vielleicht noch england oder frankreich wird aufhalten können
mein tipp fürs finale: tschechien - frankreich, 3:1
schlagt mich net wenn die im finale gar nicht aufeinander treffen können, hab jetzt nicht extra nachgesehen ...

sch

hmmmm,
ich froi mich, dass die portugiesen es geschafft ham... die scheinen ja total auf nervenkitzel zu stehn!!
sonst bin ich am dauergrinsen, weil ich
a) jetz auch ne Abiturientin bin
b) endlich vollends meine Faulheit und meine Schlafsucht ausleben kann
 *sleep* (und meine Lesesucht!)
c)am Dienstag auf dem Ärztekonzert war, dass ich feucht-fröhlich verließ (Hallentemperatur betrug etwa 50 ° Celsius)
d) ein wunderfeines Wochenende vor mir hab inklusive Brandtschem Abiball und "meinem chatz" *zischel

 *juhu*

btw: mir wär die party am samstag recht gewesen, da hättsch manche ma wieder sehn können, aber naja... bis denne

Matze

kannst ja mit zur obg.fete kommen, da siehste bestimmt ganz viele von uns ;) thomas macht dir auch ne 1:1 kopie der eintrittskarte ;)

woll nur ma sagen dass ich mich über den tolen amnd heut freue, is alles besser gelaufen als ich gedacht hätte :)

roterstern

freu,bin wieder online..

also nachtrag: deutschland hat nicht gut agiert..auch nicht recht gut..aber die tschechen können eine relativ gute dänische mannschaft auch schlagen,wenn sie schlecht spielen,und zwar ziemlich deutlich (milan baros sei dank..der is jetz sogar toptorjäger mit 5 toren),also wenn wir es schaffen,im halbfinale die griechen zu besiegen,die mit abstand der schwerste und unangenehmste gegner sind,dann steht der europameisterschaft nix mehr im weg,weil portugal und auch holland sind weitaus leichter zu schlagen..aba griechenland wird eng (2:1 oder 3:2 würd ich sagen)

naja am ende heißts dann: wer ist es,der hier nicht springt,die tschechen sinds nicht - hopp hopp hopp :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Doc

ich glaube da gefällts ihm nicht so gut, wenn er an jeder ecke angesprochen wird mit den Worten: "DU bischt schwein!" ;)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

cifa

darf ich mich einfach ma froin so hier zu sein? =)

forum gefällt mia bis jetz ganz gut, ma sehn ob ich mich hier wohl fühl und länga bleib *g*

bissel wenig los hier, muss sich ma ändern  :wink:

s mänkü

ich froi mich diesn tach hinna mir zu ham *umkibb

cifa

is zwar bewölkt....aba sonne scheint grad =)

ich mag *bad* und *tanzindenmai* und *knuddel* und smilies posten  *wink*

jaja, ich weiß  *wayne*  *vogel*

Matze

ich freu mich nachher auf hannes' garten mit kühlem pool und gaaanz viel entspannung in der sonne ;)