Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Unholy Dk

Begonnen von Until, 24. April 2011, 00:55:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Until

Hallöchen "Hoher Rat"

Ich möchte mich mit meinen Deathknight für eure 25er Raid Gruppe bewereben, denn in den 10er Raids bin ich sehr begabt und auch schnell lernfähig was an Kritik und Wipes angeht, d.h. Mache ich einen Fehler beim Boss wird dieser sofort in die tat umgesetzt und auch nicht mehr Vorkommen. Und unteranderen möchte ich sehr gerne wieder 25er Raiden, und mir neue erfahrungen machen.

Ein paar Informationen über mich.

-Name: Kay
-Alter : 18 (3.10.92 geboren).
-Wohnort: Köln
-Beruf: Aushilfe beim Subway, Ausbildungs beginn am 1.8.2011 als Straßenbauer
-Hobbys: Skaten, American Football spielen, auf Konzerte gehen, Musik hören, und WoW spielen.


WoW Story:

Zu meiner WoW Story gibt es schon einiges zu erzählen, daher kommt lieber mal eine Kurzverfassung^.^
Anfang meiner WoW karriere war ich 3 Jahre lang Allianzer, auf Blackhand, und auch bei vielen Gilden drinnen wie z.B. "Imperiale Garde", "Meister der Milch" und "Cofradia de Sangre".
Damals war ich noch ein Schurke, seid dem Wrath of the lichking kam, wurde ich ein Todesritter und habe mich auf die Horde seite geschlagen. Auf der Horde seite war ich mit dem Char Name "Chojict" aktiv und habe dort meine Raid Zeiten bei der Gilde "Chaos Project" erlebt und mit gerockt.
Später nach dem PDK Patch habe ich ein Jahr pause gemacht wegen Reallife etc. Und richtig aktiv habe ich beim Add-On Cataclysm mit gemacht.
Seid Cataclysm war ich bei der Gilde "Nordlichter" bis ich dort geleavet habe wegen lästereien, und kleine "gangs" die einen richtig die laune verdorben haben. Nach dem leav der Gilde habe ich meine eigene gegründet namens "Confused". Mit meiner eigene Gilde waren wir schon Raiden und sehr gut nach vorn gekommen.
Der Grund warum ich aus meiner eigene Gilde gegangen bin war auch dort, lästereien, Disskusionen (jeden Tag), und mobbing.
Ich habe persönlich meinen Gildenmeister Rang abgegeben, weil ich damit nicht richtig klar gekommen bin. Bis jetzt läuft es in meiner Ex-Gilde
nicht so gut, da es nur noch krach und gezoffe gibt.
Darunter wurden mir alle ränge sowie auch rechte entnommen, für nichts, und stand am nächsten Tag mit geschockten Augen doof da. Jedenfalls wollte ich wieder meinen Spaß am spiel haben und habe somit meinen Dk zur Allianz rüber gewandelt. Und suche seid dem eine Raid Gilde.
Das wars erst mal in meiner WoW Zeit, ich hoffe es ist nicht zu lange;)

Nun zu meinen Char

Mein Char:


- Name: Until - Worgen Todesritter
- Skillung: Frost / Unholy (Unholy = Raid Skillung)
- Berufe: Ingenieurskunst & Bergbau
- Raid Exp: 6/12 (Die 6 andere Bosse kenne ich alle in und auswendig, durchs Guides, zu gucken von Kollegen etc).
- Onlinezeiten: Online bin ich so gut wie jeden Tag. In Stunden gesagt 17:00 Uhr - 24:00 Uhr.
- Vorteile/Nachteile: Meine Vorteile sind frühe Schichtsenden, Lernfähig, und Hilfsbereit, Movement, Char Beherrschung sowie auch über die neusten Skills und Tricks. Meine Nachteile sind nur sehr selten die Spätschichten, die wie gesagt eins-zwei mal vorfallen können.
- Aresenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/until/simple (PVE Equipt angelegt).
- PvP: Ich bin auch sehr PvP begabt, und liebe es mit fähigen leuten auch PVP zu rocken. Darunter habe ich bis 1700 gespielt im 2vs2.
sowie auch bei den 3vs3 Team bis ca 1k, auf der Horden seite. nicht nur Arena spiele ich sogar auch viele BGs. (EQ vom PvP ist so gut wie full episch).


Zum krönenden abschluss möchte ich sagen, danke fürs durchs lesen meiner Bewerbung und auch darüber geredet zu haben.
Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung eindruck schencken und eventuell Interesse erwecken.

Mit freundlichen grüßen

Until alias Kay



Aeralon

Hallo Until,

vorab erstmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden diese durchsprechen und uns dann bei dir melden.

Da aber im moment Ostern ist, müsstest du dich aber ein wenig Gedulden.



Liebe Grüße,
Aeralon

Until

Super.

Danke erstmal fürs lesen und anschauen. Klar habe ich die geduld:) Außerdem ist Ostern für die Familie da^^. Kann ich verstehen:)
Freue mich auf weitere antworten.


Mit freundlichen grüßen

Until alias Kay

zak

hi von mir auch.. das ja meuterei gewesen. fast so wie bei ovid damals.. wem der name noch was sagt :D

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Until

Meuterei hin oder her, es ist hintermir. Und denke nicht dran^^ immer nur nach vorn gucken und ans Positive denken:)
und ovid... nope leider nicht.

Nevan