Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Holy/Diszi Priesterin

Begonnen von Princess, 21. April 2011, 23:09:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Princess

Hallo zusammen ;)

Ich möchte mich hiermit bei euch um einen Gildenplatz bewerben.
Der Grund warum ich zu euch möchte, ich kenne einige Leute von früher wie zb. Rocket, Maru, Nevan, Aeralon und Co. :D
und würde gerne wieder mit ihnen zusammen spielen.
Wobei ich hier anmerken muss das ich derzeit wohl nicht raiden kann/möchte wegen meinen 16 Monate alten Sohn.
Zudem hab ich kurz nach Cata Release eine Wow Auszeit gemacht von etwa 3 Monaten.
Der Grund war ebenfalls mein kleiner Sohn sowie die enorm gestiegene Unlust zu der Zeit welche wiederum mit etlichen Gründen verbunden war.
Tjo, nur irgendwann fehlte mir das gemütliche Spielen am Abend und deshalb habe ich meinen Acc wieder aktiviert und meine Priesterin auf 85 gelevelt und ein wenig Equip gesammelt. Ist zwar noch nichts berauschendes aber für Hero Inis durchaus geeignet :D

So und nun zu mir:
Ich heiße Tanja, bin 33 Jahre alt und derzeit Hausfrau sowie Mutter von 3 Kids!
Joa, laut dem "How to..." Post... wohnhaft bin ich in Bayern - genauer gesagt in Bamberg... zumindest in der Nähe davon in einer kleineren Ortschaft ;)

Meine Hobbys:
Wow, im Internet surfen, mit meinen Kindern spielen, Musik hören

Ok, und nun zu meinem Char ;)

Name: Princêss (derzeit noch auf dem Server Perenolde unter dem Namen Prîncêss) *Hütchen über i und e :D
Klasse: Priesterin
Skillung: 1. Holy    2. Diszi (hier muss ich noch umglyphen da ich als Shadow gelevelt hatte ;) )
Level 85
Berufe: Verzauberungskunst und Alchi
Link zum Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/perenolde/pr%C3%AEnc%C3%AAss/simple

Soo, ich hoffe das reicht vorerst ;)
Nun hoffe ich auf eine positive Nachricht von euch damit ich den Transfer zurück nach Blackhand einleiten kann :)

LG
Princess

Sascha

Huhu,

alles Namen mit Rang und Namen:

von meiner Seite aus : Willkommen


Gruß

Sordan (Sascha)
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Aeralon


Schabba

...vor allem hat Marus Stimme "Gewicht"!  :lol:

Bin dafür!

Grüße
Schabba

Elizá


Princess

Joa... na dann leite ich den Trans mal ein und meld mich bei euch InGame :)
Freu mich auf euch!!!  :D

Nevan