Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIII - Frühlingsedition

Begonnen von Minotaur, 13. April 2011, 18:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fed

hab glaube grad nen schnäppchen bei steam gemacht für 8euro GTA4 + 2addons gekauft ;)

wollt das schon immermal spielen ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

DaTo

Bisher verweigere ich mich dem steam noch

duke

#42
Bis auf in den Wochen als es Portal kostenlos gab lief bei mir auch noch nie Steam und ist als ich es durch hatte direkt wieder runtergeflogen.

Finde solche Vertriebsmodelle wo ich auf Gedeih und Verderb an den Server und die Software von einer Firma gebunden bin nicht gut und verweigere mich deshalb auch Steam sowie jeglichem Spielekauf mit Onlineaktivierung oder ähnlicher Gängelei.

Edit: Deshalb hat mir Blizzard auch kein SC2 verkaufen können und mit Diablo 3 läuft es wohl auch darauf hinaus.

Fed

du kannst singleplayerspiele auch offline spielen mach ich zb mit Torchlight und werd ich auch mit gta machen

zb bei torchlight gibt da nämlich paar probs wenn du Mods installierst und die dann online gespeichert werden kanns dir schonmal deine ganzen savegames zerhauen

bin nich der freund von CD/DVD  die vermüll ich eh hier und dann bekommen sie kratzer usw
deshalb hab ich keine probs damit mir meine spiele jederzeit neu downloaden zukönnen
hab ich bei diablo2 zb auch gemacht da meine alte LOD cd er ned lesen wollte
cdkey bei blizz eingeben und schubs konnte ich es mir saugen
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Wiski

Zitat von: Fed am 18. April 2011, 13:56:10
hab ich bei diablo2 zb auch gemacht da meine alte LOD cd er ned lesen wollte
cdkey bei blizz eingeben und schubs konnte ich es mir saugen

Jop, finde es auch super praktisch!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

ich fand Steam schon immer ziemlich praktisch ;)
bredy

MOTU

Hat halt alles seine Vor-/Nachteile, aber ich finde Steam eigentlich auch ganz ok :)

bredy

yeah, nach gefühlten 20 Jahren bringen
Limp Bizkit am 28 Juni doch noch Ihre Gold Cobra raus :D *freu*

hier mal ne Kostprobe : (Teaser von Youtube)

http://www.youtube.com/watch?v=IBLaw8C5gR8

(ganz die alten^^)
bredy

Galel

Moiiiiin

Ui Lim Bizkit is ja so gar nicht meins^^

duke

Ich mag mein Spiel lieber in einer grossen Box mit richtigen Datenträgern, zumindest wenns ein Vollpreisspiel ist.

Für Independent-Games sind Plattformen wie Steam sicher ein gutes Vertriebsmodell, aber wenn ich ~50 EUR für nen Spiel bezahle möchte ich dies auch richtig besitzen, da bin ich irgendwie altmodisch. :)

Wiski

Zitat von: duke am 18. April 2011, 22:39:17
Ich mag mein Spiel lieber in einer grossen Box mit richtigen Datenträgern

So habe ich auch mal gedacht, bis ich umgezogen bin und die ganzen Staubfänger weggefetzt habe. :P:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Fed

hab in den letzten 10jahren nur noch boxen von games gehabt die MMOs waren keine singleplayer spiele
den die meisten singleplayer spiele haste in 1tag-1woche  durch dan landen sie im dreck und schwupss sind 30-50 euro im nichts verschwunden
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

bredy

dito, derzeit hab ich CDs und Spiele auch lieber zum Anfassen im Regal ;)
bredy

bredy

4.5. kommt ein Weisheitszahn bei mir raus  :mae
bredy

Minotaur

Ich hab vor ein paar Wochen alle drei (ich hatte halt nur drei) auf's mal rausbekommen. Das war SO lustig! ;)

bredy

ich noch nie. hab noch nie Probs gehabt mit Zähnen, toi toi toi!
Aber nu...keine Ahnung wie es wird. Lustig eher nicht :)
bredy

Minotaur

Ich abgesehen von den Weisheitszähnen zum Glück auch nicht.

Das rausnehmen selbst ist nicht schlimm (bei mir waren alle drei Zähne in zehn (!) Minuten draussen) und danach kommt's halt auf dein Glück an (: Bei manchen schwillt's furchtbar an, bei anderen gar nicht. Sofort kühlen ist wichtig...
Beim rausnehmen wirst Du wirklich nichts spüren (:

bredy

guter Ratschlag, direkt mit Wassereis oder so nem Umschlag an die Wange ?
bredy

Minotaur

Eiswürfel würd ich vielleicht in eine Plastiktüte geben und mit einem Geschirrtuch oder ähnlichem einwickeln, sonst tut dir die Kälte weh (: Wenn du sowas hast: Coolpacks (am besten zwei zum abwechseln) in den Gefrierschrank schmeissen, weil's praktischer ist. Merkst dann eh, was dir am besten tut. Und nicht zu spät daran denken die Schmerzmittel zu nehmen ;)

Galel

Nettes Thema, mir wurden alle 4 Weisheitszähne zusammen raus operiert.
Die Prozedur, war ok da ich gepennt hab :P.

Hatte da es alle 4 auf einmal waren natürlich etwas länger was damit zu tun, essen ging ne weile nicht gut, aber von Freunden die das einzeln haben machen lassen weiß ich das es gut geht.

Ich hab 2 Kühlpacks gehabt zum abwechseln und dann immer brav gekühlt+wassereis. Ist bei dem Wetter jetzt doch eh nett.

Schmeißt alle ins Gefrierfach und hast lange ruhe, vll solltest dir für die ersten tage auch was zum essen anschaffen, also falls du wenig kauen kannst.

Suppe, Kartoffelbrei nur nich viel Milch.

Viel Glück dabei