Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Raid beendet

Begonnen von ThTs, 01. April 2011, 13:06:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Ich möchte an dieser Stelle verkünden, dass die Raidgruppe der World-of-Warcraft-Sektion eingestellt wird.

Zwar wurden einige Erfolge erzielt - so wurde unter anderem auch noch Magmaw im Hardmode gelegt, jedoch hat es dieser Kill noch nicht in die News-Sektion geschafft. Dennoch wurde das hochgesteckte Ziel, alle 12 Bosse auch im Hardmode zu legen, nicht im Planungszeitraum März geschafft, weshalb ich am heutigen 1. April das Ende der Raidgruppe verkünde.

Der Raid am Sonntag wird der letzte Raid sein. Alle DKP verfallen nach diesem Raid, sodass ich allen Loot-Interessierten viel Erfolg an diesem Tag wünsche.

Fed

und das alles nur weil ich nen Job gefunden hab und ned mehr 24/7 spielen kann   :cry:
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Elrados

Das ist schade, aber da ich mich auch schon anderweitig umgeschaut habe werde ich den Server wechseln und der Raidgilde Nero joinen.

TheRocket

Oh Gott .....
......
........
...........

FED DU arbeitest?!??!??! Das schockt mich jetzt wirklich!!
Eine Ära geht zu Ende. :)




Mipak


bredy

bredy

Cicerus

1. April ... wobei das nicht so ein lustiger Scherz ist wie der vor ein paar Jahren wo Thomas Werbung auf der HP und im Forum einbauen wollte ;)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Vartras

Zitat von: Cicerus am 01. April 2011, 15:31:21
... vor ein paar Jahren wo Thomas Werbung auf der HP und im Forum einbauen wollte ;)

LEGENDÄR!!!!

Wiski

Zitat von: Fed am 01. April 2011, 13:17:50
und das alles nur weil ich nen Job gefunden hab und ned mehr 24/7 spielen kann   :cry:

Ein April Scherz jagt den anderen :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Aeralon

Zitat von: TheRocket am 01. April 2011, 13:32:01
.....Das schockt mich jetzt wirklich!!
Eine Ära geht zu Ende. :)





Ich bin doch noch da Oo

Breakman

Und dabei habe ich mir gerade einen 85er Schurken für 1.200 € gekauft und wollte einsteigen :(

bredy

war das der mit der Maus in der Untergrund-Bahn von SW, die ein
Epic gedroppt hat ? :D
bredy

Elandrea

ach du scheiße :D ich habs erst echt geglaubt, boa bin ich blöd xD
aber nicht schlecht^^

Griffin

Args.....habs nicht am 1. april gesehen - das ist gemein !