Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Heal-Dudu & Hunter

Begonnen von Salaneij, 22. März 2011, 18:52:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Salaneij

Hallo zusammen

Ich will von Anfang an klar stellen, dass ich und mein Freund gerne zusammen bleiben würden und somit nur zusammen in der Gilde sein wollen. ^^
Wir müssen nicht umbedingt in eine Stammgrp, wir sind auch dazu bereit als Ersatzspieler bei euch zu sein.

Hier ein Paar kleine Informationen zu uns und  unseren Chars:

Name: Natacha
Alter: 18 Jahre alt
Ich komme aus der Schweiz, genauergesagt aus Zürich und spiele seit ca. 4 Jahren WoW. Ich kam durch meinen Bruder auf WoW, spielte damals aber einfach ab und zu, wenn ich an seinen Rechner durfte. Kam auch nie bessonders weit (höchstes Lvl -> 20). Nach einer längeren Pause fing ich mit meinem Freund wieder an zu spielen. Dort war das 3.-Addon bereits ein Weilchen draussen. Mein Main-Char war schon damals meine Druidin, die ich immer mit sehr viel leidenschaft spielte. Ich fing mit der Zeit an zu Twinken und lernte meinen Schami-Heal kennen und ebenfalls lieben. Mein Schami ist allerdings auf der Horde-Seite und dort in einer Raidgilde. Da ich aber nichts zu tun habe, solange keine Raids sind (Wochenende) hab ich mich entschlossen meinen Dudu wieder mehr zu spielen und ebenfalls mit ihr raiden zu gehen.
Daher nicht wundern, dass sie noch nicht wirklich gut Equipt ist. ^^
Ich werde sie schnell auf Raid-Equip bringen und weiteres kommt dann mit dem regelmässigen raiden.

Charname: Salaneij
Klasse/Specc/Rasse: Dudu/Heal/Worgin (Dual: bin momentan Dual auf Eule aber gerne auch bereit etwas neues auszuprobieren)
Berufe: Kräuterkunde und Inschriftenkunde  226/115 (Bin bereit andere Berufe zu skillen, falls für die Gilde notwendig)

-> Arsenallink Dudu:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/salaneij/advanced

-> Arsenallink Schami:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/zalaija/advanced

_______________________________________________________________________________________________________________

Name: Christian
Alter: 20 Jahre alt
Klasse/Specc/Rasse: Hunter/BM+MM/Draenei
Er kommt ebenfalls aus der Schweiz/Zürich. Wie bei mir oben bereits erwähnt, kam er durch mich zu WoW und hat ebenfalls einen Char auf der Horde-Seite in der gleichen Gilde wie ich meinen Schami. Er hatte zuerst einen Ele-Schami als Main, wechselte aber auf seinen Hexer für die Gilde.
Wir sind uns sehr ähnlich und deshalb kann ich nicht mehr viel ergänzen ohne euch zu langweilen. ^^

Charname: Rubinor
Klasse/Specc/Rasse: Hunter/MM&BM/Draenai

-> Arsenallink Hunter:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/rubinor/advanced

-> Arsenallink Hexer:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/yarrox/advanced

_______________________________________________________________________________________________________________


Raiderfahrung

Classic - Wotlk: Einiges aber alles in Wotlk-Zeiten , also kaum der Rede wert.
ICC hatten wir 10er Clear, danach kam auch schon Cata raus. ^^

Cata-Raiderfahrung

Wir haben im 10er momentan 9/12 Down
Psa: 5/6
BoT: 3/4, Cho'gall auf 9%
Td4W: 1/2
Baradin: 10er und 25er 1/1

12/12 sind durch Guides bekannt.

________________________________________________________________________________________________________________


Probleme mit euren Zeiten sollten nicht aufreten. In der anderen Gilde raiden wir immer nur Freitag - Sonntag. Sonntags allerdings nur am Nachmittag (Baradin, Td4W 1. Boss).
Es kann natürlich immer mal was dazwischen kommen durch RL. ^^
Wir sind sehr oft online und Equipen momentan unsere Chars.

Wir 2 erwarten eine nette Gildengemeinschaft die erfolgreich und diszipliniert raidet. Trotzdem darf bei uns der Spass nicht in Hintergrund geraten. Wir sind von unsere anderen Gilde auch gewohnt etwas einen strengeren Ton während dem raiden zu haben, was wir auch befürworten.

Was wir euch bieten können?
Wir sind hilfsbereite und lockere Spielergenossen, können allerdings auch ernst an eine Sache ranngehen.
Wenn wir im Ts sind, wir es sicher schon alleine durch unseren Dialekt lustig zu und her gehen. Ja, wir können Hochdeutsch reden aber finden es klingt einfach grausam, wenn wir so reden. ^^
Wenn wir eine andere Meinung haben, sagen wir diese auch offen und ehrlich. Natürlich achten wir auch auf unseren Ton aber was gesagt werden muss, muss eben gesagt werden.

Unsere Internetverbindung ist ebenfalls gut und sollte keine Probleme machen.

So, dass sind im Grossen und Ganzen die Hauptinformationen zu uns Zwei.
Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen und hoffen euch nicht gelangweilt zu haben mit unserer Bewerbung.
Falls noch Fragen offen sind, fragt bitte einfach nach. Wir stehen euch gerne zur Verfügung.

Grüsschen aus der Schweiz

Salaneij & Sinestrone

Nevan

Hallo ihr Zwei,

vielen Dank für eure Bewerbung, ich werde mich mit den RL und Offis besprechen und euch dann bescheid geben.

Gruß
Nevan

Nevan

#2
Huhu,

ich möchte euch noch um etwas Geduld bitten... ich mache nen Kurzurlaub und bin erst nächste Woche wieder da und kann mich auch dann erst mit eurer Bewerbung beschäftigen.

sry  :oops:

Gruß
Nevan

Salaneij

Kein Ding, wir warten. ^^

Bis bald
Grüsschen

Salaneij & Rubinor

Nevan

So...

ich habe mir eure Bewerbung und auch eure Chars etwas genauer angesehen. Ich muss sagen, eure Bewerbung ist wirklich schön geworden... vor allem wenn man sich mal einige andere Bewerbungen hier im Forum ansieht^^
Bei eurem Gear ist es jedoch in der Tat so, dass ihr für uns nicht raidfähig seid. Beim Gear sind speziell beim Hunter sehr viele 333er Items dabei und insgesamt auch zu wenig epics, die man herstellen oder durch Ruf farmen erlangen könnte.
Zudem sind einige Sachen nicht verzaubert, beim Hunter z.B. nicht ein Item, außer dem Helm.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dieser Raid den Progress ausschließlich in den Hardmodes sieht. Um die Hardmodes vernünftig zu bewerkstelligen ist ein gewisses Grundmaß an Gear unumgänglich. Aktuell liegt unser Mindestgearniveau, welches wir bei Bewerbern sehen wollen, bei einem average ilvl von 349-350. Dieses ist, wie gesagt mit 5er hero Gear + herstellbare/kaufbare Items + reputations Items locker erreichbar. Und dieses Gear sollte dann zumindest komplett mit brauchbaren Verzauberungen versehen sein.

Ich kann euch also unter diesen Umständen zur Zeit keinen Platz im Raid anbieten. Ich finde eure Bewerbung aber nach wie vor sehr gut und ich empfehle euch daher euer Gear nochmal zu pimpen und euch dann noch einmal bei uns zu melden.

Gruß
Nevan