Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Gilde für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Dvaan, 20. März 2011, 20:21:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dvaan

Hallo , mein Name ist Dvaan

Würde mich gerne mit meinem Klerikerheiler (Läuterer) bei euch bewerben. Bin lvl 50, T1 ausgerüstet und besitzte auch eine nahdd skillung (Schamana), ferndd skillung Incuisitor und einen 2ten Heilbaum (Bewarer). Mein Beruf ist Apoteker(280), Sammeln und Schlachten auf max. Punkte

Privat höre ich auf den Namen Marco, bin 38 junge Jahre alt und wohne in Bocholt und gehöre zu Mysticia(Schurke/Barde).

Der grund warum ich mich bei euch bewerbe ist das ich schon so einige T1 expert inis mit Chael, Kessara und Livana erfolgreich absolviert habe und sehr viel spass zusammen hatten und auch gerne weiterhin mit euch gehen würde.

Hier ist meine akutuelle skillung als Heiler/Läuterer
http://seelenplaner.telara.net/#cleric;5;25,0555;23,55152511335151521;19

Spiele Hauptsächlich im PVE bereicht, PVP sagt mir so garnicht zu

Mfg Dvaan

Irthak

Hallo und viel glück bei deiner Bewerbung.

Symbol eingefügt.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Timescape

Hallo Dvaan,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden die Bewerbung intern besprechen und dir in spätestens 48h Bescheid geben.

mfG

Cicerus

Guten Abend!

Wir haben uns einstimmig für dich entschieden und ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR als Anwärter.

Ich werde dich hier noch freischalten, damit du den Riftbereich siehst. TS3 Daten hast du schon und dann soll dich einer der Offiziere einladen

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus