Bewerbung für Rift, Schurke (Barde/Waldläufer) [aufgenommen]

Begonnen von Mysticia, 20. März 2011, 20:12:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mysticia

Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich offiziell bei Euch für Rift als Schurke (Barde und Waldläufer; zur Not auch Assasine) in eurer Gilde. Ich bewerbe mich zeitgleich mit meinem Freund Dvaan (Kleriker-Heiler) bei Euch.

Mein Schurke heißt Mysticia ist Lvl. 50 und T1-Ready.

Grund unserer Bewerbung ist, wir gehen schon seit geraumer Zeit Expert-Inis mit Livana, Chael und Kessara, was sehr viel Spaß macht und wir auch weiterhin mit Euch Spaß und Erfolg haben möchten.

Im RL höre ich auf den Namen Jutta, bin handzahm und stubenrein, bin 36 Jahre alt und für fast jeden Spaß zu haben.


Liebe Grüße Jutta

Irthak

Hallo und viel glück bei deiner Bewerbung.

Symbol eingefügt.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Timescape

Hallo Dvaan,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden die Bewerbung intern besprechen und dir in spätestens 48h Bescheid geben.

mfG

Mysticia

so, ganz vergessen, Skillung zu posten:

Barde:
http://seelenplaner.telara.net/#rogue;5;29,5521335151521113151;32,05;31,005203
(als Erläuterung dazu, die Nachtklinge hab ich mit reingenommen wegen der Stun-Möglichkeit aus der Entfernung, was in Exp-Inis brauchbar ist. Für Raids o. ä. Skill ich immer entsprechend um, nur der Barden-Baum ist fest)

Waldläufer:
http://seelenplaner.telara.net/#rogue;5;35,050302002315311310511;34,0550305005;33,0501

Gruß Jutta

Chael

Herzlich willkommen beim Hohen Rat. Ts Daten hast du ja schon. CIcerus wird dich im FOrum noch freischalten. Lg chael

Cicerus

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus