Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Tank-Krieger

Begonnen von Angorna, 17. März 2011, 17:31:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Angorna

Allgemeine Informationen zu mir und meinem Char

- Name: Christopher
- Alter: 18
- Ich komme aus der wunderschönen Stadt Nürnberg. WoW zu spielen kam mir im zarten Alter von 13. Gerade das junge Alter war für manche Gilden später immer ein Kritikpunkt, ich konnte diese aber immer aus dem Weg räumen und beweisen, dass ich psychisch kein Kleinkind bin. Was das Spiel angeht bin ich Tank mit Leib und Seele seit jeher spielte ich Tank und das soll sich auch nicht ändern. Ich habe bisher jede Tankklasse gespielt, allerdings keine so wie meinen Krieger, er ist DER Char für mich und wird es auch bleiben.


- Charname:  Angorna
- Server: Blackhand
- Klasse/Specc/ Rasse: Krieger/Tank/Zwerg
- Skillung: 4/6/31
- Berbau, Juwe:  525/504
- Played auf allen Chars auf dem aktuellen Acc: 260 Tage

-Für das Klassenverständnis in Punkto Sockelung und Verzauberung schicke ich einen Chardev Sheet:
http://de.chardev.org/?profile=78306

- Ausrüstung:
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/angorna/advanced

- Interface Screenshot:
http://img849.imageshack.us/f/wowscrnshot031711171850.jpg/

- Classic-Char:
http://www.warcraftrealms.com/charsheet/15009642



Raiderfahrung

Server: Das Syndikat->Waffenbrüder: Angantyr
Classic: MC; Ony; BWL; ZG; AQ20; AQ40 bis zu den Twins,

Raiderfahrung in BC

Kara; Maggi; Gruul; SSC; ZA; TK-TE bis Kael 

Raiderfahrung in WOTLK

Server: Malygos
-25er Naxxramas: 15/15
-25er Malygos : clear
-25er Obsidiansanktum 3 Adds: Clear
-25er Ulduar: 14/14 + die dazugehörigen HMs
-25er PdOK: 4/5
Allerdings bis zum Erbrechen mit gewiped und am Killtag verhindert gewesen.
-25er ICC HC:   9/12
-10er ICC HC: 11/12
-25er RS: NH clear

Raiderfahrung in Cata

BoT: Clear
TotfW: Clear
BWD: 5/6 Nef ist bis zur Flugphase bekannt.


Problemen mit euren Raidzeiten kommen nicht auf, natürlich gibt es manchmal höhere Mächte die verhindern an jedem Tag dabei sein zu können dies ist aber nur sehr selten der Fall. Auch meine Onlinezeiten belaufen sich je nachdem wie ich zeit habe schon auf 4-6h am Tag. Wenn ein Raid stattfindet meist etwas mehr.

Ich wünsche und erwarte von euch eine funktionierende organisierte Gilde und einen progresstauglichen Raid. Ich bin flexibel und zuverlässig - gleiches erwarte ich von meiner zukünftigen Gilde. Ich habe kein Problem mich unterzuordnen, für mich gilt der Grundsatz: Raid ist Raid und ,,normales" Zusammenspielen ist eben dieses.  Was ich damit sagen will ist eigentlich, dass ich es gewohnt bin das es im Raid etwas härter zu Sache geht, ich das aber nicht aufs normale Zusammenspiel übertrage und/oder nachtragend bin. Wer einen Fehler gemacht hat, hat dazu zu stehen und damit zu rechnen, dass man diesen knallhart vor den Latz geknallt bekommt.


Ihr hingegen könnt von mir erwarten, dass ich stets mein bestes gebe um den Raid voranzubringen. Ein ehrlicher, hilfsbereiter und ehrgeiziger Spieler der immer nach vorne und nie nach hinten sieht und dazu loyal und zuverlässig ist, so würde ich mich beschreiben.
Ich sage etwas, wenn meine Meinung gefragt ist. Jedoch beharre ich nicht darauf, die erste Geige zu sein. Innerhalb der Gilde bin ich jemand, auf den Verlass ist. Ich halte Zusagen, besitze aber auch die Courage einfach mal "Nein" zu sagen, wenn ich mal gar nicht will statt mehr schlecht als recht auszuhelfen oder ähnliches.
Ich selbst habe besonders hohe Ansprüche an mich selbst, gut ist nicht gut genug. Es muss besser gehen, jede Minute, jeden Tag, immer.
Mein Hauptaugenmerk liegt rein auf dem PvE 25`er Contant. Gerne stürze ich mich auch mal ins BG zusammen mit der Gilde, das war es dann allerdings Seitens PvP.

Warum ich denke, dass ich die nötigen Dinge mitbringe um zu Euch zu kommen?
Ganz einfach, durch meine langjährige Erfahrung habe ich einiges mitgemacht. Ich bin Wipe resistent und bewahre auch in Stresssituationen einen klaren und vor allem kühlen Kopf.

Ich bin auf keinen Fall ein Raidlogger! Man will sich ja auch mit den Leuten unterhalten können mit denen man in der Gilde ist und dazu gehören zu dem großen Ganzen.  Ich bin ein gesprächiger Mensch der sich gerne unterhällt aber durchaus weis wann er seinen Mund zu halten hat.

Zu meinen vorherigen Gilden:

Die Waffenbrüder lösten sich damals auf, da viele die seit Anfang an spielten aufgehört haben.
Ich begann dann mit einem andren Acc neu auf Malygos. Nach einigen nicht erwähnenswerten Gilden landete ich bei Relentless, nachdem die Ansichten des Gildenleiters sich mit denen der Offiziere überschnitt gründete man ,,Mala Fide" clearte PdOK 25 und begann Zielstrebig mit ICC. Da einige Spieler nicht willens waren sich anzumelden schloss man sich mit der Gilde Obscuritas zusammen,  Gründete ,,Ira Vehementi" und legte 11/12HC.

Ein immer gern und viel benutztes Headset und ein Rechner mit dem ich selbst mit besten Einstellungen noch flüssig spielen kann sowie eine durchgehend Stabile Internetverbindung sind vorhanden.

Rechner und Internet Details:
AMD Athlon II X3 435 Prozessor (3CPUs), 3GHz
4GB Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD 5450 Grafikkarte
22" LG TFT Bildschirm
M-Net Maxi 16k Leitung

Über eine positive Nachricht eurerseits würde ich mich sehr freuen und hoffe dass wir uns bald im TS unterhalten.


Mit freundlichen Grüßen,

Angorna

Sascha

Sehr gute Bewerbung.
Aera sag was
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Bondy

ich sag mal willkommen bei uns im forum...und das ist mal eine aussagekräftige *reife* und sehr nette bewerbung die 3/4 der älteren spieler so nicht hinbekommen würden <3
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Angorna

Freut mich wenn sie euch gefallen hat, darum gehts dabei ja^^ Der erste Eindruck zählt bekanntlich=)

Irthak

Zitat von: Angorna am 18. März 2011, 16:59:09
Freut mich wenn sie euch gefallen hat, darum gehts dabei ja^^ Der erste Eindruck zählt bekanntlich=)

schön das du das ernst nimmst, viel glück bei deiner Bewerbung.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Aeralon

Ja auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen!

Zum einen muss ich sagen, dass es eine sehr ausführliche, übersichtliche und gut formulierte Bewerbung ist.
Immo kann ich mir aber leider Eq etc. nicht anschauen... Mein Rechner hat sich heute verabschiedet -.-

Habe also bitte noch ein wenig Geduld, wird sich auf jedenfall noch jmd bei dir melden! ^^

LG,
Aera

Sascha

Hi,

nachdem Aera´s Rechner weggeraucht ist, könnte es noch einen Moment länger dauern - vielleicht kann auch Nevan was sagen.
Hab bitte noch ein wenig Geduld.

Gruß
Sascha
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Angorna

Kein Problem aber danke fürs Bescheid geben.

Grüße Chris/Angorna

Nevan

Hi Chris,

danke für deine Geduld. Ich hoffe, der Aeralon bekommt seinen PC zügig wieder in Gang gesetzt, damit wir dich zeitnah kontaktieren können.
Mal ne Frage... Níox und Diox, gehören die nicht auch zu dir?

Gruß
Nevan

Angorna

Jau die beiden "gehören" zu mir. Sind 2 Kumpel von mir.

Nevan

Wie sieht es aus, können wir uns morgen (Dienstag, 22.02.) gegen 19 Uhr mal in unserem TS treffen?

Angorna

Geht klar. An wen soll ich mich Ingame wenden zwecks der TS Daten?

Nevan

Ich wisper euch an... hab Níox schon bescheid gesagt!

Angorna


Nevan

Angorna + Anhängsel aufgenommen  :P:

/close

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.