Bewerbung Schurke Waldläufer/Nachtklinge (3-Gruppe) [aufgenommen]

Begonnen von nelphy, 14. März 2011, 00:06:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nelphy

Hallo,

Mein Name ist Christian, ich komme aus Speyer, bin 21 Jahre alt. Ich habe schon einige MMOS gespielt, darunter auch World of Warcraft.

ich erhoffe mir von einer Gilde, ein angenehmes Gildenklima, Raidaktivität und auch etwas fun auserhalb der raids.

Zu meiner klasse: ich spiele einen lvl 43 schurken den ich hauptsächlich auf ranged (waldläufer/scharfschütze) spielen werde.
aber schurke ist für mich kein schurke ohne meelee skillung deshalb wird er auch noch die nachtklingen skillung bekommen
und natürlich dürfen auch die pvp skillungen nicht fehlen.

Ich bewerbe mich zusammen mit Imbanane und Yarbros weil wir schon ewig zusammen spielen.

Ich freue mich auf eine Antwort und liebe Grüße,
bin natürlich für weitere Fragen offen.

Cicerus

Guten Morgen Nelphy,

willkommen bei uns im Forum!

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntniss genommen und werden Dir innerhalb der nächsten 48 Stunden bescheid geben.

Schöne Bewerbung .. kurz, knackig und informativ :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Cicerus

Guten Abend!

Wir haben uns einstimmig für dich entschieden und ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR als Anwärter.

Ich werde dich hier noch freischalten, damit du den Riftbereich siehst. TS3 Daten hast du schon und dann soll dich einer der Offiziere einladen.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus