Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Rogue assa/barde (3-Gruppe) [aufgenommen]

Begonnen von Yarbros, 13. März 2011, 23:54:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yarbros

Hallo zusammen
Hiermit möchte ich mich bei euch Berwerben

Mein Name ist Fabian,bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönen Dorf Heimerzheim in Swisttal. Ich bin zur zeit aushilfe im Geschäft meines Vaters und bin da ab und an mal dort :) Also hab ich viel zeit zum zocken :D

Ich spiele derzeit einen Schurke der stufe 50 also Assa oder als barde was gerade gefragt ist.Den Schurken habe ich gewählt da ich WoW schon seit release spiele und dort auch einen Schurken gespielt habe,was mir auch sehr viel spaß im pvp als auch im pve gemacht hat.Also bin ich hier in Rift auch wieder für beides sehr interessiert :)

Aufmerksam auf euch wurde ich durch eine super instanz Gruppe mit einem Kleriker aus eurer Gilde und ausserdem durch Imbanane, welcher sich zusammen mit mir bei euch bewerben wird.

Ich erhoffe mir ein gutes Raid- und Gildenklima und gelegendlich PvP :)

Ich habe in WoW aktiv geraidet und will das hier in Rift gerne fortsetzen. Desweiteren hab ich schon immer viel Spass an PVP gehabt und will deshalb auch hier in rift die BGs rocken

Also bis dahin,freue mich auf eure antwort !





Cicerus

Guten Morgen Yarbros,

willkommen bei uns im Forum!

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntniss genommen und werden Dir innerhalb der nächsten 48 Stunden bescheid geben.

Schöne Bewerbung .. kurz, knackig und informativ :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Cicerus

Guten Abend!

Wir haben uns einstimmig für dich entschieden und ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR als Anwärter.

Ich werde dich hier noch freischalten, damit du den Riftbereich siehst. TS3 Daten hast du schon und dann soll dich einer der Offiziere einladen.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus