Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Krieger Tank (3-Gruppe) [aufgenommen]

Begonnen von Imbanane, 13. März 2011, 23:26:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Imbanane

Hallo Zusammen

Mein Name ist Martin, ich bin 25 Jahre alt und mache derzeit meine Masterarbeit im sonnigen Freiburg.
Ich möchte mich bei euch mit meinem lvl 50 Krieger Tank Imbanane bewerben.

Der Tank verfügt über verschiedene Skillungen:

1.  27/26/11  Paladin/void knight/kriegsherr    für Bosse und hard-hitter --> max rüstung, dmg reduce
2. 17/18/31  kriegsherr/paladin/plünderer     für aoe-trash gruppen und grp support

die anderen beiden sind im Moment eher experimentell :)

Kurz zu meiner MMO - History:

Angefangen hab ich gaaaaanz lang her mit finalfantasy 11, dann über everquest, vanguard zu wow... dass dann mit unterbrechungen knapp 5 Jahre gespielt, eigentlich alles gekillt was es in dem Spiel zu killen gibt. Früher hab ich in wow eher hardcore geraidet, bin aber mittlerweile ruhiger geworden :). Zwischendurch hab ich noch AoC, Lotro und Aion gespielt. Nun hab ich entgültig goodbye wow gesagt und suche deswegen in rift eine neue Bleibe ;)

Ich würde mich als aktiven Raider beschreiben, der sich stets über seine Klasse informiert und in raids  100% konzentration an den Tag legt. In den vielen Jahren MMOs hab ich auch die Freude des Wipens gelernt, das ist also kein Problem für mich :)

Aufmerksam wurde ich auf eure Gilde durch das offizielle Forum, aber vorallem durch die spassigen instanz-lvl Gruppen mit sintorath :) Dem bin ich jetzt leider weggelevelt, ich hoffe er verzeiht mir :P. Heute war ich dann nochmals mit einem anderen Kleriker (Amalethas) in einigen Instanzen, was auch super lustig war :)
Sintorath wird jetzt wahrscheinlich sagen ich pull etwas zu schnell, aber das ist alles gelogen :)

Generell bin ich auf der Suche nach einer Gilde mit Ambitionen auf den endcontent, die aber nicht so eine abgehobene "pro" gilde ist ... das hatte ich Aion zur genüge... Zudem hoffe ich auch den ein oder anderen ausflug ins PvP zu unternehmen.

Wie schon im Titel der Bewerbung angedeutet bewerbe ich mich im dreierpack mit 2 schurkigen Kollegen.

Würde mich sehr freuen wenn wir alle bei euch unterkommen könnten um in Zukunft gemeinsam Risse schließen zu können :)

Viele Grüße

Martin aka Imbanane

Cicerus

Guten Morgen Imbanane,

willkommen bei uns im Forum!

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntniss genommen und werden Dir innerhalb der nächsten 48 Stunden bescheid geben.

Schöne Bewerbung .. kurz, knackig und informativ :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Coward


Amalehtas

Zitat von: Imbanane am 13. März 2011, 23:26:20

Sintorath wird jetzt wahrscheinlich sagen ich pull etwas zu schnell, aber das ist alles gelogen :)


Zu langsam. Viiel zu langsam. :D
"Zigaretten sind wie Hamster: Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet."

Utanyin

Imba pullt wie die Sau :) Ist aber der beste Tank der mir bisher untergekommen ist, muss man sagen.

@Cicerus: Nimm ihn ja an sonst bekommst Du es mit mir zu tun  :evil: (auch wenn ich selbst erst neu hier bin ^^)

Cicerus

Guten Abend!

Wir haben uns einstimmig für dich entschieden und ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR als Anwärter.

Ich werde dich hier noch freischalten, damit du den Riftbereich siehst. TS3 Daten hast du schon und dann soll dich einer der Offiziere einladen.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus