Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Keyle, 12. März 2011, 08:31:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Keyle

Moin zusammen!

Ich möchte mich gerne bei euch für einen Platz in der Gilde bewerben.
Zu mir: Ich heiße Stefan bin 30 Jahre, komme aus dem Raum Mönchengladbach und bin Technischer Zeichner von Beruf im Bereich Klima/Sanitär.
Ich habe schon mehrere mmo´s gespielt, unter anderem Lotro, AOC, Warhammer etc. und bin eigentlich ein sehr aktiver Spieler mit schwerpunkt auf Raids und HC Instanzen.

In Rift Spiele ich einen Schurken (Keyle, lvl 50), vorwiegend als Scharfschützen oder Assasine und gegebenenfalls als Barden, wenn es benötigt wird. Als Beruf hat mein Schurke Schlachter, Ausstatter und Runenwerk jeweils auf Meister.
Auf euch gestoßen bin ich durch Censored, mit dem ich seit lvl 40 fast täglich unterwegs bin und Quests und Instanzen mache.
Auch in Rift würde ich gerne meinen Schwerpunkt auf Raids und Instanzen legen, bin aber für jegliche Aktivitäten zu haben.

Ich erhoffe mir ein nettes Klima in der Gilde und leute zu finden die vielleicht genau so bekloppt sind wie ich.
Raid und Instanz aktivität, natürlich nicht ganz erfolgslos aber wipen gehört ja dazu.

Hoffe ich hab nichts vergessen, ansonsten einfach fragen!

MfG
Stefan

Censored

bekloppt triffts hier eig. ziemlich gut ^^ *in spiegel schau*

hopp hopp Cice und co :P

mfg

Censo
Do you now what fantasia is?... no?
It's the own Human fantasy!

Censored

Cicerus

Guten Morgen Keyle,

willkommen bei uns im Forum!

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntniss genommen und werden Dir innerhalb der nächsten 48 Stunden bescheid geben.

Schöne Bewerbung .. kurz, knackig und informativ :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Cicerus

Mahlzeit!

Wir haben uns einstimmig für dich entschieden und ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR als Anwärter.

Ich werde dich hier noch freischalten, damit du den Riftbereich siehst. TS3 Daten hast du schon und dann soll dich einer der Offiziere einladen :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus