Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

bewerbung rift [abgelehnt]

Begonnen von Tirama, 11. März 2011, 01:48:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tirama

hallo mein name is david komme aus berlin und würde mich gerne eurer gilde anschließen da ich mit chael schon in ein parr expert inis war und es sehr viel spaß gemacht hatte ich spiele einen schurken waldläufer/scharfschütze oder auch ganz gerne barde

zu mir spiele schon über 5 jahre mmogs hauptsächlich wow atm auch 3 tage die woche brauch halt nur ne abwechslung da mir wow nicht mehr so gefällt und da is rift eine supper lösung beruflich bin ich in der sicherheits brange tätik und  28 jahre alt

würde mich sehr freuen wenn ich zu euch kommen könnte   :D

mfg:Tirama

Cicerus

Guten Morgen Tirama,

willkommen bei uns im Forum!

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntniss genommen und werden Dir innerhalb der nächsten 48 Stunden bescheid geben.

Zwei Frage habe ich jedoch noch ... was erwartest du Dir von uns und was bringst Du mit für die Gilde?

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Timescape

#2
editiere noch bitte deine skillungen in deinen post und ob pvp ja oder nein

kannst http://seelenplaner.telara.net/ dazu verwenden

danke

mfg
Auriyan

Tirama

ich erwarte von euch net sehr viel außer das ihr nett zu mir seid  :D
bringe sehr viel mmog erfahrung mit und sehr viel ausdauer wenn es um wipes geht mache auch gerne pvp

meine 2 skillungen sind wie folg :   barde:  http://seelenplaner.telara.net/#rogue;5;36;29,5521335151521113151;32,505032
                                                waldläufer/scharfschütze: http://seelenplaner.telara.net/#rogue;5;35,050302312305301310511;34,0550305005;32,04

is warscheinlich net die supper skillung aber komme damit sehr gut zurecht überlebe sehr lange und mache noch gut dmg damit  :)

Cicerus

Guten Abend Tirama,

wir haben uns leider gegen dich entschieden. Viel Spaß und Erfolg noch im Spiel.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus