Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kleriker Bewerbung für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Utanyin, 07. März 2011, 10:46:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Utanyin

Hallo Leute,

mein ingame Name ist Sintorath, ich bin ein lvl 39 heal Kleriker (Schildwache/Bewahrer) der gestern Abend das Glück hatte mit einem von Euch durch das Runental zu ziehen. Den genauen Namen habe ich auf dem Zettel zu hause stehen :) (Rhuarc oder so).

In Solo skillung findet man mich als Shammy / Dudu ingame.

Zu meinem RL:
Mein Name ist Frederic, 29 Jahre und komme aus Pforzheim (bei Karlsruhe). Neben der Zockerei gehe ich gerne laufen, fahre Fahhrad und spiele Squash um dem körperlichen Verfall ein wenig entgegen zu wirken.

Gespielt habe ich schon einiges, meine MMO"Karriere" begann mit EQ1. Später kamen dann noch EQ2,WoW,Aion, AOC ..

Warum ich mich hier bewerbe? -> Ich suche eine nette Gilde die den Unterschied zwischen RL und ingame versteht und nicht auf 5XWoche Raidpflicht besteht. Natürlich möchte ich schon Erfolg im Game haben, möchte aber trotz allem dem RL immer vorrang geben falls es notwendig ist. So wich ich Rhuarc, Rhiarc (wie auch immer der Name war ^^) verstanden habe kommt genau dies bei euch zu tragen.

Da ich mich auch lvl 50 nähere möchte ich natürlich auf eine gute Stammtruppe zurückgreifen können um die ganzen Heros / Raids und evtl. auch gerne PVP mit Erfolg krönen zu können. Meine Char Ausrichtun ist healer mit Leib & Seele ^^. Die DD Spec nehme ich in der Regel wirklich nur zum solo spielen oder wenn es sein muß in Inis. (Der AE Schaden eines Schamanen ist nicht zu untershätzen ^^).

So, ich hoffe mal fürs erste genügend Infos gegeben zu haben, um es als Probemember in euere Reihern zu schaffen.

Viele Grüße

Sintorath

Cicerus

Hallo Utanyin!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und mit Rhuarc (hoffe der Name stimmt :D) schon gesprochen hast.

Da wir noch "richtige" Kleriker suchen, die verstärkt auf Heilung geskilled sind, heiße ich dich herzlich willkommen bei uns als HR-Anwärter.

Zur Sicherheit lass ich dir noch die TS3 Daten zukommen, falls du sie noch nicht von Rhuarc bekommen hast.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus