Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für rift eines EQ2 HR´lers ;) [aufgenommen]

Begonnen von Amonshak, 04. März 2011, 14:37:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Amonshak

Hoi,
Nachdem ich schon n paar jahre über in Everquest 2 aktiv bin und vor n paar monaten auch im Hohen Rat vertreten bin wolt ich mich auch mal in RIFT versuchen ;)

Was läge da näher als eine Bewerbung beim Rat *gg*

Name ist Fabian und bin 23 Jährchen alt!
Krieger Char in RIFT heist Amonshak wie mein alter Main bei Everquest und ist erst lvl 12..

Ansonsten gibts nit viel zu sagen...
Familie und Training nimmt viel zeit in Anspruch, ansonsten bin ich doch Relativ oft on!

Würde mich freuen wenns klappen würde!
Bis bald

Amon ;)

Isia

Hallo Fabian,

danke für deine Bewerbung.. das EX-EQ2-Lager wird größer *g*
Ich kenn dich zwar nicht (bin ja schon wieder ne Weile EQ2-abstinent), aber wenn der Rest dich aufgenommen hat kannst du ja nicht so verkehrt sein ;)
Dem entsprechend schicke ich dir gleich mal eine PN mit den TS3 Daten (falls du die überhaupt noch brauchst), ingame invite kommt dann heute Abend oder bei nächster Gelegenheit.

Kanns übrigens sein dass wir gerade zusammen im Schwarzen Garten waren? Ich war nen großer blauer Kerl namens Beast  :D

Greetz
Isi
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Amonshak

Jup, da waren wir vorhin zusammen *gg*

Und EX-EQ2´ler bin ich nicht wirklich!
Bin noch ziemlich Aktiv da  :D

Warst ja auch mal dort glaub ich, oder irr ich mich?  :)

Isia

hupsa verlesen... aber das "Ex" kommt dann schon noch  :twisted:
Jo war auch relativ lang bei EQ2 dabei, an sich müssten Isia und Konsorten auch noch im EQ2 HR sein,
wenn sie nicht ein böser Bube gekickt hat    ;)

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Amonshak

Hehe... so schnell kommt das "ex" bei eq2 bei mir nit... is ja erst das neue addon gekomen *gg*

Grad geschaut, alle chars von dir noch da ;)

Aber freu mich schon mal den RIFT haufen kenen zu lernen :)

Cicerus

Na dann willkommen auch von meiner Seite. Haben uns ja gestern schon etwas IG unterhalten, wenn ich mich recht entsinne :)

Hab dir noch die Rechte für das Riftforum gegeben.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Amonshak

Joa, haben wir ;)
Danke für die Freundliche aufname! :)

Amalehtas

Der Name Amonshak sagt mir irgendwas.

Wo warst du denn in eq2 vor dem hr?
"Zigaretten sind wie Hamster: Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet."

Amonshak

Vor dem Hohen Rat war ich in 2 Gilden!

Erst war ich bei Vis Animarum, die gibt es Leider nicht mehr.... :(

Und dann war ich noch ne Zeit bei Abdico!

Weis nicht ob du die kennst... beides auf dem server Valor damals noch ;)