Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

bewerbung/vorstellung für HR rift [aufgenommen]

Begonnen von silly, 25. Februar 2011, 03:25:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

silly

sers HR,

ich suche eine skepiker gilde auf einem pve server, da ich beim lvln und farmen gerne meine ruhe habe und dazu relaxet gute alte mucke höre, zb ac/dc, whitesnake, queensryche ( uvm ).
trotzdem liebe ich pvp, was bgs oder pvp zonen angeht.

spiele seit beta wow, mit einem kleinen abstecher zu aion-3 monate, wieder zu wow zurück, ist aber leider nicht mehr das gleiche wie zu classic und bc. und daher auf der suche nach was neuem.

habe nun eine beta hinter mir in der ich mal kurz reingeschnuppert habe.

was ich suche:

eine gilde für die das spiel raiden ist, und nicht tausend twinks durch die gleiche pillepalle ini ziehen.
eine gilde die progress will.
member die zuverlässig sind, loyal, stolz auf ihre gilde, sich mit ihrem raidchr befassen, mitspieler die sich benehmen können, kameradschaft, definitiv keine mitspieler die für items ihre gilde, spielfreunde, frau, mutter tochter verkaufen^^.

was ich biete?

genau das was ich suche


vielen dank im vorraus

lg silly ( betanick ) nu  heisse ich Aro

durch diesen post im riftforum in der betazeit lernte ich cicerus kennen

Cicerus

Seas Silly! :)

Danke für die kurze und informative Bewerbung hier.

Jetzt schreib ich das noch der Form halber hier ... herzlich willkommen als HR Anwärter in unseren Reihen :D Werde dich freischalten und dir noch die TS3 Daten schicken.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus