Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Monitor gesucht Samsung SyncMaster 2253 LW oder BW

Begonnen von Quah, 23. Februar 2011, 21:36:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quah

Siehe Fredname, folgender Monitor wird gesucht, gern als gebrauchtes Gerät  aber funktionierend bitte :)

Samsung SyncMaster 2253 LW oder BW

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

MOTU

Ich hab den 2243 BW und geb ihn sicher net her :P

Quah

den würd ich auch nicht haben wolllen es muss schon die 2253er reihe sein :P

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

MOTU

Dir is aber bewusst, das es quasi die selben Geräte sind, nur das der 2243 nen besseren Kontrast hat und zusätzlich Höhenverstellbar ist.
Und außerdem gibts den auch in "silber"-optik ohne den scheiss Klavierlackmüll ;)

Isia

Wer würde denn seinen wunderbaren Samsung-Bildschirm verkaufen... ist das hier ne Scherzfrage?   :tock
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Quah

Zitat von: MOTU am 24. Februar 2011, 12:14:32
Dir is aber bewusst, das es quasi die selben Geräte sind, nur das der 2243 nen besseren Kontrast hat und zusätzlich Höhenverstellbar ist.
Und außerdem gibts den auch in "silber"-optik ohne den scheiss Klavierlackmüll ;)

da ich aber einen 2253LW hier schon stehen habe, wuerde jedes andere Modell genau das bewirken, was ich mit dem Kauf des gleichen Modells verhindern will.... Ungleichheit beim Dualscreening. Sicher koennte ich mir irgendeinen anderen Monitor zulegen aber ich habs gern synchron...

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.