Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Cebrail, 22. Februar 2011, 17:19:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cebrail

Hallo an alle.

Ich möchte mich gern bei euch um einen Gildenplatz für das Spiel Rift bewerben.

Ich heiße Mike,bin 26 und komme aus Bedburg (Erft).
Ich habe bereits erfahrung im MMO-Bereich, unter anderem ca.5 Jahre WOW und ne weile Aion.

Ich suche eine Gilde mit der man Spaß haben kann und viel zusammen erleben kann. Wo man sich gegenseitig hilft und wo es kein geflamme gibt.

Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und immer für was lustiges zu haben oder auch für Gildeninterne Aktionen zu begeistern.

Ich möchte bei Rift sowohl Pve als auch Pvp gleichermaßen betreiben. Wobei ich sagen muss, das mir das Pvp im BG ausreicht, und daher mir ein Pve-server lieber ist.

Über die Klasse könnte ich mir noch nicht einig werden da ich nur die OB 2 Tage aus Zeitgründen getestet habe.

so wen noch fragen offen sind nur zu :)


gruß  Mike

Cebrail


Cicerus

Hallo Cebrail,

wenn ich das richtig sehe, wirst du die Klasse Krieger spielen.

Heiße dich einmal herzlich willkommen bei uns im Forum und freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Und da wir noch verstärkt Krieger suchen, auch somit als HR-Anwärter in unseren Reihen.

Ich werde dir noch unsere TS3 Daten zukommen lassen und hoffe du wirst dich gut einleben und viel Spaß und Erfolg mit uns haben.

Bis die Tage im TS und IG.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Cebrail

Jo danke dir. Werd dan morgen oda am 24 im ts vorbei schauen.

Und alles gute zum Geburtstag  :gratz

Cicerus

*g* danke dir :) einen Tag hab ich noch :D
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus