Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Poco, 21. Februar 2011, 09:18:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Poco

Zum Gruße werte Mitstreiter,

Mein Name ist Rene, bin 31 Jahre alt und komme aus Hamburg,

Ich möchte mich gerne beim Hohen Rat Als Champion/Paladin/Kriegsherr vorstellen   8)

Angefangen mit MMO´s hab ich warscheinlich wie viele andere auch mit Diablo 2, was aber fließend in DaoC übergegangen ist, wo ich schließlich
7 Jahre meines lebens verbracht habe.
Danach war ich auf der suche nach einer ersatzbefriedigung, die ich aber nie wirklich gefunden habe ( mal 3 monate AoC, mal 6 Monate WoW, ebenfalls auch immer mal wieder warhammer online)
Nun bin ich bei Rift gelandet und denke das dieses Spiel enormes Potenzial hat um meine jetzige Freundin zu vergraulen  :D

Ich habe auch schonmal eine runde mit eines eurer werten mitglieder gedreht (schönen gruß an Yvi, die Eiserne Festung war chancenlos )

Sooo zu meinem Krieger : In erster linie ist er ein 2 Hand DD, bin aber immer gerne bereit zum fulltank zu wechseln, das wird meine zweite rolle werden (schild und einhand befinden sich immer im inventar )

Ich bezeichne mich mal als Casual Gamer mit leichten hang zu Perfektion  :D

Ich hoffe das ich es schaffe täglich on zu kommen und wenn es nur für eine stunde ist !

ich bin eigentlich immer für jeden spaß zu haben , sei es Raids, PvE oder PVP (ich werde die BG´s oft unsicher machen )

Falls Ihr noch fragen habt, stellt sie einfach.

Gruß Rene

Nahilia


Cicerus

Guten Morgen Poco!

Das ist wirklich sehr erfreulich, dass einer der einen Krieger spielt noch zu uns gefunden hat! :D

Deine MMO Erfahrung ist auch super und da wir Krieger suchen (du willst sowohl DD als auch Tank spielen) heiße ich dich hiermit herzlich willkommen in den Reihen des HRs als Anwärter.

Ich werde dir noch die TS3 Daten schicken, damit du dann zu Headstart oder Release dort anwesend sein und loslegen kannst mit all den anderen.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Poco

nahilia, weder noch ich bin kein Fußball fan  :D

Vielen Dank für die Aufnahme wir sehen uns am Donnerstag !

Ich hab ja urlaub am donnerstag , weiß wer schon wanns losgeht ?

Cicerus

Bin mir nicht ganz sicher, doch glaube ich gelesen zu haben, dass es wieder 19 Uhr sein soll?
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Amalehtas

Zitat von: Nahilia am 21. Februar 2011, 09:22:20
St.Pauli oder HSV?

Werder, traut er sich derzeit nur nicht zu sagen. :)


Ansonsten herzlich Willkommen. Ein Tank aus Norddeutschland, da freue ich mich als Heiler aus Norddeutschland doch drüber. :)
"Zigaretten sind wie Hamster: Total harmlos, bis man sie in den Mund nimmt und anzündet."

Yazu

Jau, 19 Uhr geht es wieder los ;-) hoffentlich kommt bald mein Key von Amazon.

Cicerus

Hab meinen Key von Amazon schon bekommen :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Yazu

sauber!

Vor ca. 2 Minuten ist mein Key auch gekommen. Dann kann es Donnerstag ja losgehen, freue mich ;)

Bondy

Huhu Poco - wie schön das du deinen Weg hierher gefunden hast...dachte schon ich große chaotin hätte dir den hohen rat schon verleidet (Yvi läßt grüßen  :P: )

Ansonsten hab ich nun auch rift bestellt nach vielem hin-und herüberlege und werd bei headstart dabei sein - dann gibts zum tank + heiler aus norddeutschland noch was fieses pfeilschießendes dazu  :lol:

freu mich auf alle
lg
bondy
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Nahilia

Wahh dann haben wir ja 4 Bogis ;)

Nijura

Hi als frischling muss ich sagen

spiele auch Waldläuferin :-)


lg
Nijura/Namalia

Isia

Zitat von: Bondy am 21. Februar 2011, 20:42:15
Huhu Poco - wie schön das du deinen Weg hierher gefunden hast...dachte schon ich große chaotin hätte dir den hohen rat schon verleidet (Yvi läßt grüßen  :P: )

Ansonsten hab ich nun auch rift bestellt nach vielem hin-und herüberlege und werd bei headstart dabei sein - dann gibts zum tank + heiler aus norddeutschland noch was fieses pfeilschießendes dazu  :lol:

freu mich auf alle
lg
bondy

Wie was wo...war ich doch nicht abschreckend genug?  ;)

Oh achja... willkommen auch von mir noch :)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Nahilia

Dann tragt euch bitte mal alle im Rift forum ein was ihr Spielen werdet das wir ne übersicht haben!

Cicerus

Genau Leute schreibt euch dort rein :)

Ab alle ins Rift Forum und dort spamen, posten oder was auch immer machen :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus