Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift (Kleriker) [aufgenommen]

Begonnen von Yazu, 20. Februar 2011, 19:38:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yazu

Hallo,

ich hab mich nun, nach kurzem Spielen der Beta, dazu entschlossen mit Rift anzufangen. Vor ca. 15 Minuten habe ich es bei Amazon vorbestellt und freue mich am 24 mit Rift zu starten. Natürlich macht das mit einer Gilde um einiges mehr spaß und die fehlt mir noch. Auf euch bin ich im offiziellen Forum gestoßen, mir hat eure Beschreibung sehr zugesagt. Nach kurzem surfen im Forum war klar "Hier will ich hin"

Mein Name ist Klaas, ich komme aus Bielefeld, bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe schon einige MMOS gespielt, darunter auch World of Warcraft, allerdings spiele ich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr, das soll sich aber wieder mit Rift ändern!
Meine Klasse war schon immer der Heiler, weshalb ich auch vor habe in Rift wieder zu heilen.

Was ich von euch erwarte?
Ein angenehmes Gildenklima, Raidaktivität, keine Probleme bei mehreren whipes, gehört dazu. Allerdings ist mir am wichtigsten, dass ihr im TS aktiv seid und man somit nicht allein spielen muss. Ich bin eigentlich immer im Teamspeak wenn ich spiele.

Ich freue mich auf eine Antwort und liebe Grüße,
bin natürlich für weitere Fragen offen.



Cicerus

Hallo Klaas,

es freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei uns im Forum!

Bevor ich dir zusage habe ich nur noch eine kleine Frage :)

Bezüglich der "Raidaktivität" ... ich will da nur sicher gehen was du genau darunter verstehst. Erwartest du 5 Raids in der Woche oder sind auch 2-3 Raids i.O. Damit sich das alles mit dem RL der Leute ausgeht. Denn bei uns wird letzteres ganz sicher der Fall sein. Wir werden sicher nicht öfter als 3 Mal raiden gehen.

Dieser eine Punkt wäre nur zu klären, nicht das du dir etwas anderes erwartest als was wir bieten können :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Yazu

Hallo und danke für deine Antwort.

Nein keine Angst, ich bin kein Hardcoreraider ;-)
3 mal pro Woche wäre für mich auch das Maximum, 1-2 mal reicht mir völlig.

Grüße

Cicerus

Hallo Klaas,

ausgezeichnet. Dann heiße ich dich hiermit herzlich willkommen im HR als Anwärter.

Ich schicke dir dann sogleich die TS3 Daten via PN.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus