Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

vorentscheid

Begonnen von roterstern, 23. Februar 2002, 10:00:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

yo,das war ja ma der geschmackloseste mist,den ich je gesehn hab!kaum gute beiträge und zum 2378mal hintereinander hat so ne blinde bewegungsspatikerin mitgemacht und noch gewonnen!wenn die sich im spiegel sehn könnte(;):D)würde sie tot umfallen!naja,ein was gutes hat es dann doch,nächstes jahr müssmer uns net so'n scheiß antun...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

ich habs zum glück net gesehen *schweißvonderstirnwisch* :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

yo ich habs och ncih gsehn
aber hab mein vadda glei im audo gefragt alser mich abgeholt hat wer gewonnen hat
a habsch erstma abgekotzt

Learn To Hate !

Ich tu mir so ne gülle auch nich an.
Vlei könnte mir mal einer sagen wer gewonnen hat.
Mir wär's geil gekommen, wenn Mundstuhl gewonnen hätte.

ThTs

jaja ... die gülle scheint dich aber schon irgendwie zu interessieren ... aber schau doch selber nach, wer gewonnen hat :D

bounce-bear

alda gugg doch ma in den ersten post da steht alles drinne du BLINDER

Learn To Hate !

Ich hab das nie geguggt, woher soll ich wissen, dass oder wer da blind is

bounce-bear

na ej sowas bekommt man doch notgedrungen mit wenn man mal nachrichten hört/ guggt oder mal zeitung liest

Learn To Hate !

Wenn so ne Gülle kommt wird bei mir nen Reflex in Gang gesetzt un dieser bewirkt, dass der Fernseher weiterschaltet.
Mir wärs geil gekommen, wenn Mundstuhl gewonnen hätten.

bounce-bear

du wiederholst dich aber mir wärs so och besser gekommen

roterstern

ich wäre dafür.dass der nachwuchs ma ne chance bekommen hätte,auch wenn ich ISABEL oder normal generation nich grad spitze finde,besser als alte und erfahrene wie die blinde,hatte doch eh nur'n behinderten-bonus,hat sogar nino de angelo gesagt!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

naja klar aaaaber: was der deutsche net kennt, votet er nich ;) was glaubt er warums die blinde erst beim 3. ma geschafft hat :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

na normal ausserdem wollten die die alde nich das nächste ma noch dabei ham weil die hat ja gemeent die amcht solange mit bis se zum grand prix amcht und nu simmer se los :=)

Learn To Hate !

Hört doch ma off über die zu läster.
Die kann ooch nüscht dafür, dass se blind is un wenn se ne gute Stimme hat (kann ich nich beurteilen, hab se nich gehört) soll se doch teil nehmen.
Ps: Mundstuhl solln's beim nöchsten Mal nomma versuchen.  

Benny-Bär

nene, man kann gloobe bloß 3 mal oder??

is mir doch egal ob die blind is oder nich, die mucke is einfach nur scheiße mann
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

eben ob die taub stumm :) oder blind wäre is mir scheiss egal die mugge is schwul scheisse die alde votze die

roterstern

ich wähle keine blinde,deren mugge mir nich gefällt,nur weil sie blind,diedaa bohlen meente,dass corinna die einzige war,bei der die leitungen nie besetzt waren...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"