Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung [aufgenommen]

Begonnen von Dinzil, 19. Februar 2011, 13:14:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dinzil

Hallo zusammen

Nach langem suchen im RIFT-Forum bin ich auf euch gestoßen und denke mir ihr passt ganz gut zu mir.Mein Name ist Thomas und ich gehöre zu den ü 30gern.Ich arbeite im Schichtdienst und bin deshalb zu unterschiedlichen Zeiten online aber dafür recht häufig.Ich bin in meiner Freizeit eigentlich an irgendwie allem interessiert und wenn ich was zu Hobbys sagen müsste würde ich zocken und Kneipe angeben.Ich komme aus Frankfurt und deshalb auch Anhänger der momentan net so erfolgreichen Eintracht.

Tja nun zum Spiel.Ich bevorzuge ranged-dd und Heilerklassen und bin da recht flexibel.Ich twinke eher nicht und fixiere mich meisst auf 1 Char.
In RIFT hatte ich eigentlich vor nen Hexer(51 Punkte)/Beherrscher/Nec oder Chloro zu spielen weil ich den Hexer mag und Beherrscher mir noch gut CC gibt.Skeptiker spiele ich weil ich als Caster eh schon nen Kleidchen(Robe) tragen muss und dann net noch zusätzlich ein Elf sein will  :D
Sollte es an heal fehlen spiele ich auch gerne einen Kleriker wobei ich zum leveln am Anfang die Kombo Inquisitor/Schildwache/Bewahrer wählen würde.

In der Vergangenheit habe ich eigentlich fast alles an mmos gespielt.Daoc (6 Jahre), Aion , Warhammer ,AoC und WoW um einige zu nennen.


mfg Thomas


Cicerus

Hallo Thomas!

Willkommen bei uns im Forum! Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast.

Ja wir brauchen noch Magier :) natürlich wenn du einen Kleriker spielen möchtest, nehmen wir dich auch ;) Somit heiße ich dich auch sogleich herzlich willkommen bei uns im Hohen Rat als Anwärter. Ich werde dir noch eine kurze PN schicken mit TS3 Daten und dich auch freischalten.

Dann freue ich mich auf ein späteres kennen lernen im TS und hoffe darauf, dass du dich gut bei uns einleben wirst und viel Spaß und Erfolg mit uns feiern kannst.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus