Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für RIFT [aufgenommen]

Begonnen von Sam, 17. Februar 2011, 11:45:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sam

Ja Hallo,

wie das Thema es schon sagt, bewerbe ich mich um einen Platz in eurer *Rift* gilde  :D.
Erstmal zu mir, mein Name ist Torsten und ich bin 32 Jahre jung *zum glück*. Ich wohne in Berlin und arbeite als Fachinformatiker für Systemintegration in der Charitè  :roll:.

So, also ihr wollt den werdegang wissen oder so   ;). Wo fängt man da denn an, also da war DAOC (1 Jahr), WAR (3 Monate), Age of Conan (6 Monate). Aion (3 Monate) und halt WOW seit 5 jahren bis jetzt. Letzteres ist zwar immer noch bissl aktuell aber auch mit der Zeit ziemlich ausgelutscht (sry für den Ausdruck aber es beschreibt leider das was es für mich darstellt). Habe in WOW zwar echt seit Jahren eine nette Gilde und wir waren immer erfolgreich aber das spiel hat den reiz für mich schon seit längerem verloren, vor allem weil es echt zu leicht geworden ist und somit die herausforderungen fehlen. Und dann bin ich vor etwas längeren Zeit (etwa 1 jahr) über Rift gestolpert und siehe da...es hat mir sofort gefallen und in den letzten 6 beta hat es sich bestätigt, da ist es worauf ich gewartet habe   :P:.

So, nur ein kleiner Einblick, weil ich könnte noch ewig so weiter schreiben  :roll:.

Also wie gesagt bewerbe ich mich für *RIFT* bei euch und zwar als Krieger mit der Auslegung als Champion/Paragon/Rissklinge. Habe diesen schon bis lv 35 getestet und finde das die passende spielweise für mich, weil ich wollte auch mal was anderes machen als immer nur Heiler/Tank wie in den anderen Spielen. Habe auch Kleriker getestet bis 30 aber wie gesagt...ich will mal was anderes machen  :D. Bin nicht so ein schreiberling und laber immer lieber gerne, also wenn ihr noch mehr wissen wollt dann sagt gibt mir euer ts3 daten und los geht es  :twisted:.


also das war es erstmal von mir, bis die tage das *SAM*  :P: