Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

DC Universe

Begonnen von Isia, 14. Januar 2011, 19:41:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

kann man online spiele denn nicht immer ausmachen? :P

jop schätz mal dass ziemlich gleich sein wird

Isia

naja...kann man.. aber bringt mir persönlich nix wenn ich nen mmo spiel für ne stunde oder ne halbe anmache...und wie gesagt...lust hab ich auch keine drauf...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Griffin

Ziiiiiemlich stylischer Trailer......hätte mir nur gewünscht, dass die Mimik hier und da etwas besser ist - ansonsten tolle Atmosphäre.....aus der Stimmung sollten die wirklich nen animierten Film oder eine Serie machen.

PalmoDiWedelo

der trailer rockt

habs mir jetz mal für den pc geholt weils auf der ps3 einfach keine kommunikation gibt, also wenn wer die ps3 version will, ich hab eine über ;)

DaTo

spielste das eigendlich noch spence?

oder si das game auch schon wieder tot

Isia

spielsch auch nimmer...haste sehnsucht nach mir oder wieso fragste das bei jedem Spiel? ;)
Können gerne ma wieder ne Runde BC2 spielen.

Ansonsten..hol dir Team Fortress 2 ... 9 Euro bei Steam (es ist wirklich nicht so schlimm wie du denkst) :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

ne, du bist halt nur der einzieg der fast alle spiele sich holt :)

udn in dem fall heir auch der einzige der das spielte ^^

Isia

#27
Gar nicht wahr, der Palmo auch...steht doch da  :!:

und bissl gekränkt bin ich auch...hättest wenigstens was heucheln können  :|
achja...fast alle Spiele ist ein klein bissl übertrieben ...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

*heuchel ein* oh ja spence du fehlst mir so, das ich mich vor sehnsucht winde *heuchel aus*

reicht das?  :D

ich wart auf bf3 und d3 glaub ich immo gibts net unbedingt was was mich grad reizt zu spielen, brink  und dukenukem ka wie die im mp sind oder sien werden

Isia

naja..grade noch die kurve gekriegt...  ;)

Mit Brink hab ich auch geliebäugelt, aber glaub meine Ersatz-Grafikkarte kricht dat nich so sehr schön hin...deswegen spiel ich nu wieder TF2, fixt einen ganz schnell wieder an :)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

PalmoDiWedelo

wollte mal fragen ob das game noch wer zockt? is jetz free to play und 100% mal einen versuch wert