Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

League of Legends

Begonnen von LastPigStanding, 07. Dezember 2010, 13:44:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

Zitat von: Breakman am 21. Dezember 2010, 07:11:08
Es springt einfach nicht mehr an. Beim einschalten läuft noch der Lüfter an, Bildschirm bleibt schwarz. Externer Bildschirm funktioniert auch nicht. BIOS-Batterie gewechselt, anderen Speicher ausprobiert. Festplatte funktioniert soweit noch.

Hab mir ein neues bestellt, mal sehen, ob das dieses Jahr noch ankommt.

ich wüsste da sonst einen guten Laden, der es Dir
günstig repariert, dort arbeite ich zufälligerweise :)
bredy

Breakman

Ich hätte auch einen Kumpel, der hauptberuflich Notebooks repariert, aber jetzt ist es halt so ;)


EDIT: Notebook ist da :)

Nasaniel

Jo is doch Top jetzt kannst wieder mitzocken ;)

Xaria

Spiels auch schon ne ganze Zeit lang :) Bin unter Avexa zu finden ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

LastPigStanding

juhu!
sabs meldet sich mal wieder :)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Xaria

Selten, aber doch immer wieder ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Galel

Hab mit wow wieder aufgehört, man ka wie oft ich dieses Spiel schon angefangen und wieder sein gelassen habe...... anderes Thema

Spiele wieder begeistert Lol, hab nur wenig Zeit

Fidlen00b ftw :D!

Valenium

Hey!
Nen Kumpel von mir hat nen Guide auf LeagueCraft geschrieben, zu Twisted Fate
Is nen richtig guter guide, wie ich finde, geworden.. falls jemand von euch nen account auf leaguecraft hat, wärs nett wenn ihr ihn mal upvoten könntet :)
Und wer mal TF spielen will - umso besser :D

http://leaguecraft.com/strategies/guide/13286-the-mindset-of-ap-tf-long-with-tl-dr.xhtml

Furion aka alex(01)

fetzizi

könnt mich ja adden
normal sollte es fetzi heißen aber dank schönen lagspike war es nen zi mehr :D
mfg alex

[/url] 
Feed Me!





Soul Eater
"In front of someone as big as me, you feel a little smaller, don't you?
I can understand that. Years ago, I couldn't even stand in front of mirrors because I got scared of my own bigness."

Bigwolf

Ist mir glatt entgangen, das hier auch einige LoL zocken.
Ich Spiels eher unregelmäßig aber ich finde es ist ganz spaßig.

Name: KillerWolfX
TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Valenium

übrigens, die letzten zwei tage+heute sind season one finals,
super spannend!
einfach mal reinschauen auf der LoL homepage ;)
heut abend 0:00 ists finale match!

Valenium

nur fürs protokoll:
Fnatic gewinnt die Season 1 Finals in mit einem 1:1 gegen aAa! was nen spannendes turn-around :D
super spannendes match,alle replays sind auch nochmal auf der LoL Homepage anzugucken, sehenswert.

Yoker

Bin ab sofort auch dabei... Woag

Muss mich aber erstmal zurecht finden....^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

duke

#53
Diese Woche sind irgendwie nur Gammelchampions in der Rotation drin. :(

Breakman

Für solche Situationen schaltet man sich Champions dauerhaft frei ;)

Ich habe mich jetzt dauerhaft für Evelynn entschieden. Die einzige, mit der ich klarkomme.

duke

#55
Hm, 23 Uhr durch, gerade fertig geworden mit der Arbeit für heute, also noch fix ne Runde LoL spielen => 3,5 Stunden Wartezeit. In der Woche. Nach 23 Uhr. Unklar.

Zitat von: Breakman am 22. Juni 2011, 19:00:28
Für solche Situationen schaltet man sich Champions dauerhaft frei ;)

Ich habe mich jetzt dauerhaft für Evelynn entschieden. Die einzige, mit der ich klarkomme.
Und dann werden sie beim nächsten Patch derbe generft:
ZitatEvelynn

* Die Projektilgeschwindigkeit von ,,Hassausbruch" wurde erhöht.
* ,,Schattenlauf" bewirkt nun eine 3 Sekunden lang anhaltende Verlangsamung um 30/35/40/45/50 % statt einer Betäubung.
* Hass und Vernichtung
o Die passive Heilung wurde von 350/500/650 auf 150/225/300 verringert.
o Das zusätzliche Angriffstempo wurde von 50/75/100 % auf 25/50/75 % verringert.

Breakman

Jo, hab ich auch gerade gesehen. Zum kotzen

Valenium

Eve war op, der nerf war ganz klar nötig

und die warteschlange ist in letzter zeit richtig ätzend.. 12:30 und 30min,
ja am abend isses immer 1 stunde (auch wenn 3h angezeigt wird, nach 2min warten wird dann meist 1h angezeigt und so lang dauerts dann auch)

das nervigste ist, wenn einen der client rausschmeißt abends, und man 1h warten muss wegen nichts..

Breakman

Hab Eve heute morgen eine Runde gespielt. Sie ist nur noch Fischfutter. Ausm Stealth raus zu gehen hat überhaupt keinen Schockmoment mehr für den Gegner. Bei Eve kommt es nur darauf an den Gegner innerhalb von 2-3 Sekunden zu killen. Schafft man das nicht, dann ist man selbst tot. Die meisten waren einfach nur zu doof gegen Eve zu spielen und jetzt hab ich keinen Champion mehr, den ich spielen kann.

Galel

Spiele mich immer mehr und mehr mit Sivir ein <3 nur das einloggen nervt mal sehr