Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kann jemand C?

Begonnen von Breakman, 05. Dezember 2010, 18:18:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Ich brauche ein kleines Programm, das nicht viele Anforderungen hat. In Linux brauche ich ein kleines C-Programm, das (bereits kompiliert) den Inhalt einer anderen Datei einliest und ausgibt.

Also Beispielsweise Programm C:
<Einlesen der Datei "Ausgabe">
<Ausgabe des Inhalts von "Ausgabe">

Die Datei Ausgabe:
<"Hello World">


Motu hatte mir schon mal was geschrieben gehabt, allerdings wurden dann die beiden Dateien in eine kompiliert, was nicht Sinn dieser Aufgabe ist. Kann mir jemand helfen?

MOTU

Mhh, hättest ja mal sagen können ;)
Die Aufgabe war aber auch ziemlich schwammig gestellt :)

Kessel

Hmmm ich weiß nicht so genau, ob ich dich richtig verstehe und auch nicht, wozu du es brauchst, aber unter Linux hast du so ein kleines Tool schon:
cat
http://linuxmanpages.com/man1/cat.1.php

Gary Gilmore

Zitat von: Kessel am 08. Dezember 2010, 17:24:36
Hmmm ich weiß nicht so genau, ob ich dich richtig verstehe und auch nicht, wozu du es brauchst, aber unter Linux hast du so ein kleines Tool schon:
cat
http://linuxmanpages.com/man1/cat.1.php

Jo, cat macht genau das.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!