Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

World of Tanks

Begonnen von Malorn, 15. November 2010, 19:38:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kador

Yepp ..bin schon gespannt. Hab ein paar Runden auf dem Testserver gespielt - von den neuen Möglichkeiten durch die Physikerweiterung mal abgesehen fand ich u.a. das Fahrverhalten von den Panzern einiges zäher :(
Hoffe aber, dass das wird halb so wild wird - von halbwegs normalen Spielaufbau war zu dem Zeitpunkt nichts zu sehen - daher hab ich mir auch nicht gerade viele Runden gegeben.

Vermutlich werden sich Teams zu Anfang recht gut selbst dezimieren - Klippenstürze ftw ..yääh :narf:

Isia

Naja Testserver war schon immer etwas mehr Chaos als normaler Spielablauf. Freu mich auf die neuen SUs...genug Erfahrung aufm SU-100 liegt bereit ^^
Muss nur noch der Download mal fertig werden..
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

derzeit hat WoW Vorrang :P
bredy

bredy

habs mal wieder installiert und spiele derzeit, falls noch jemand Lust hat.
Macht wieder extrem Spaß :)
bredy

Fed

Wir hams mal paar Monate gespielt  als übergangs zeit bis Path of Exile  Open Beta
da PoE nun Open Beta is spielen wirs ned mehr
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Kador

Im Moment ist immer mehr die Luft raus - daher bin ich nur noch eher sporadisch anzutreffen.
Add mich doch einfach mal: 1010lex

Kador

@bredy ..du hast dich nicht zufällig umbenannt? ich meine ich hätte dich mal geadded ..aber anstatt "Apocraphex" hab ich einen Herrn "Apparat" in der Liste   :?:

Nahilia

*Hust*
*Mal alles entstaub*

Wer hat Lust es mal wieder zu spielen, wer spielt es?

Sordel und co haben es glaub mal eine Zeit lang gespielt.

MOTU

Ich hattes vor kurzem mal wieder gestartet und nach ein paar runden direkt weider deinstalliert... ;)

Nahilia

Zitat von: MOTU am 15. Oktober 2018, 17:39:35
Ich hattes vor kurzem mal wieder gestartet und nach ein paar runden direkt weider deinstalliert... ;)

Steinigt ihn! :narf:

MOTU

WoT ist einfach nur Quark, da spiel ich lieber BF1 und demnächst BF5.

Isia

#51
Zitat von: Nahilia am 15. Oktober 2018, 15:37:01
*Hust*
*Mal alles entstaub*

Wer hat Lust es mal wieder zu spielen, wer spielt es?

Sordel und co haben es glaub mal eine Zeit lang gespielt.

ich spiels noch relativ häufig... ingamename inzwischen Unkrauter.

Wobei ich gerade auch mit Forza Horizon 4 und Assassins Creed Odyssey beschäftigt bin ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

WoT war noch nie meins..

LastPigStanding

Muss hier bissl heftig Leichenschändung betreiben.

Spielt jemand von euch WoT Blitz? Bin gerade etwas süchtig :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech