Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

World of Tanks

Begonnen von Malorn, 15. November 2010, 19:38:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Malorn

http://www.worldoftanks.com/

Kostenlos! PvP! 13 vs 13 Maps! Kill all oder capture the flag! Ihr müsst nur die anderen Panzer treffen  :D.
Macht mega fun und hält einen bis 4 Uhr morgens vor dem Rechner oder auch länger (gäähhnnn).

Wer lust hat mehr zu erfahren sollte es sich einfach runterladen und mal ein paar spiele machen. Wenn derjenige dann immernoch bock hat stehe ich gern für fragen zur Verfügung.


Gruß Malorn


DaTo

ich wette da freut sich der spence, der olel panzer fahrer,

werd morgen mal schaun

bredy

werd ich mir auch ma anschauen,
bin ja auch ehemaliger Bundeswehr Panzerfahrer :)
bredy

Isia

nä, das nix für mich glaub ich...
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

Wirklich kostenlos ist das nicht, oder ?
Ist doch "nur" ne Beta... oder hab ich was übersehn?
bredy

LastPigStanding

schon getestet mit palmo,
für schrecklich und langweilig befunden.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

bredy

Zitat von: LastPigStanding am 17. November 2010, 21:21:55
schon getestet mit palmo,
für schrecklich und langweilig befunden.

*gg* , okay
bredy

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Isia

#8
*Threadausgrab**abstaub**polier*

Ähm jo, habs mir jetzt doch mal richtig angeschaut (damals nur Video angeguckt, das war irgendwie mies) und bin doch sehr angetan.
Zum Thema langweilig.. find ich gar nicht, im Gegenteil, finds spannend in Deckung zu lauern und auf einen unvorsichtigen Gegner zu warten (sprich zu campen, aber so funktioniert das Spiel eben, grade wenn man Jagdpanzer fährt).
Erinnert mich stark an die Battlefield 1942 Mod Forgotten Hope (falls das jemandem was sagt), relativ realistisch und dadurch eher langsames Spieltempo. Manchmal ists halt nen bisschen unfair, da man manchmal mit bzw gegen die nächstbessere Panzerklasse spielen muss. Da kanns schonmal passieren,dass man den Gegner nichtmal ankratzt und er einen mit einem Schuss von vorne wegpustet ;) Schüsse prallen übrigens allgemein öfters mal ab , man muss auch auf die richtigen Stellen zielen etc pp..
Schön ist auch dass man eigentlich immer nach einigen Sekunden ein Spiel per Matchmaking findet.
Also einen Blick ists auf jeden Fall wert, solang man ein bisschen was für Panzer übrig hat und nicht unbedingt schnelle Action á la CoD braucht.
Inzwischen ists btw 15 vs 15 (immer, auch wenn manchmal welche afk rumstehen) und man muss das gegnerische Lager einnehmen oder das gegnerische Team plätten um zu gewinnen. Ist auch free to play, aber wie das halt so ist kann man auch bezahlen um manche Panzer zu kaufen (die man sonst nicht bekommt, Bezahler sind also gebrandmarkt ;)) Ohne Geld hat man aber eigentlich nur den Nachteil, dass man lange spielen muss um genug XP für dicke Panzer zu generieren...aber dabei hat man ja trotzdem Spaß. Mir macht zB der zweite Panzer den ich bekommen habe immernoch richtig viel Spaß.

Vll findests ja nun noch jemand interessant ..ansonsten hab ich hiermit jedenfalls meine Meinungsänderung kund getan *g*
Und wie Malorn damals steh ich natürlich auch für Fragen zur Verfügung.

edit: süchtig machts btw wirklich :D
Für Clans gibts scheinbar auch sowas wie eine Kampagne, hab ich aber (mangels Clan) noch keinen Peil von.

Awards hats laut wikipedia auch abgeräumt:
    The first prize for the "Best Online Client Game", KRI 2010.[33][34]
    "Best New Concept" award on E3 2010.[35]
    "Best Free MMORPG" according to the MMORPG Center's 2010 Player's Choice Awards.[36]
    "Most Anticipated Free MMORPG" according to the MMORPG Center's 2010 Player's Choice Awards.[36]
    "Most Anticipated MMO in 2010" according to the MMOSITE's Reader's Choice Awards 2010
    "Favorite Strategy MMO in 2010" according to the MMOSITE's Reader's Choice Awards 2010 [37]
    World Guinness Record: Most Players Online Simultaneously on One MMO Server [9]
    "Gold Award" from Gamers Daily News [38]
    "Best Game" KRI 2011[39]
    "Audience Award" KRI 2011[39]



Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DyvimSlogar

Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Nahilia

Habe mir das auch mal geholt!Und es macht Mega Fun!

Isia

Ich spiels auch noch, ~ 3000 matches inzwischen ^^
Wie heißtn ingame...oder add einfach mal Hotspot ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Nahilia

Geht klar,aber irgendwie komm ich da noch net so zurecht.

Sollt ich mir nen low Panzer zurecht bauen,oder nur die Dinger Forschen die ich brauch um den nächst besten Panzer frei zu schalten?

Isia

Najo also T1 und T2 würd ich mal möglichst schnell überspringen, danach muss man schon nen bisschen länger spielen um den nächsten zu bekommen, da lohnen sich auch mal bessere Geschütze etc. Später muss man dann eh alles erforschen damit man Spaß bis zum nächsten Panzer hat *g*
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Nahilia

Die Deutschen Panzer wurden ja schön runter geschraubt.
Was taugt den jetzt im momment?
Amys?
Russen?
Panzerjäger oder lieber doch mitn leichten Panzer anfangen und dann runter arbeiten?

Isia

#15
Hm...Glaubensfrage ;)
Hab fast jede Linie zumindest angefangen und nun langsam raus was ich mag, an sich ist alles irgendwie mehr oder weniger ausgeglichen. Kommt ganz auf die persönlichen Vorlieben an, pauschal zu a oder b raten kann ich eigentlich nicht.

edit: gib doch mal auch deinen nick, glaub einseitiges adden war etwas problematisch
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Nahilia


Nahilia

Vieleicht kann man ja noch jemand anderen begeistern,hier mal nen Gameplay Vid

http://www.youtube.com/watch?v=2vgZa-l9w5Q

bredy

Spielt das eigentlich noch wer von uns ?
bredy

Isia

Ab und zu, wieso fragst du?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.