Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

GW2...

Begonnen von Malorn, 05. Mai 2010, 11:47:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

Du hast aber auch ziemlich spät mit GW angefangen Bredy und warst WoW verwöhnt :P
Macht meiner Meinung nach immer nen Unterschied, ob man zum Release mit der Gilde seine Chars hochzieht oder später alleine Leveln muss.

Außerdem gibts in GW2 wieder den Mesmer und der ist schon Grund genug zu zocken  ;)

bredy

naja, vielleicht trägt das ein Teil dazu bei, mag ja sein,
aber das Spiel ansich hat mir trotzdem nicht so gut gefallen!
bredy

DaTo

mesmer war das nich ein tee? ^^

bredy

Japp , der schmeckt aber net :D
bredy

Oakfather

Ich fand das Spiel klasse! Das Problem kam mit den Helden, so dass man am Ende nicht mehr in Gruppen sondern mehr alleine gespielt hat.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Coward

Kann man bei GW2 denn jetzt springen? Sonst ist das wieder nix für mich.

Galel

ja man kann springen und schwimmen, gibt ganze unterwasserlandschaften und extra skills+waffen dafür. Und Atemgeräte^^

Wiski

Zitat von: Coward am 22. Februar 2012, 19:24:25
Kann man bei GW2 denn jetzt springen? Sonst ist das wieder nix für mich.

Ich hab's mir verkniffen! :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Parsifal

<3 wie ich das sinnlose rumgesspringe aufm dach in og vermissse ...

bredy

Zitat von: Parsifal am 23. Februar 2012, 12:01:42
<3 wie ich das sinnlose rumgesspringe aufm dach in og vermissse ...

komm online, bist herzlich willkommen bei uns.
Sind noch ein paar aktive, ein HRler kommt
vll. auch noch zu uns ^^
bredy

Parsifal

nee nee, ich hab mit dem spiel wirklich abgeschlossen. und das is auch gut so. werd mir nur die beta anschauen. das realm-first pala lvl 90 achievement holen und dann wieder quitten  ;)