Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

GW2...

Begonnen von Malorn, 05. Mai 2010, 11:47:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

WoW Grafik ist doch ned toll ;)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Galel

Die grafik unds ganze Game ist Mist

Minotaur

Zitat von: Galel am 09. Mai 2010, 19:37:06
Die grafik unds ganze Game ist Mist

Aber ICH bin negativ :)

WoW hatte auch nie den Anspruch, grafisch wirklich anspruchsvoll zu sein (:

bredy

Zitat von: Galel am 09. Mai 2010, 19:37:06
Die grafik unds ganze Game ist Mist

lol, es zwingt dich ja keiner es zu spielen :roll:

außerdem sagte ich, das ICH sie toll finde!

btt: hier gehts um GW 2...
bredy

Galel

Ich spiele WoW immer nur als kurzen zeitvertreib, wer es ewig in diesem Spiel aushält bewundere ich.

Jo GW2, bitte dabei bleiben.

ich hoffe das das Skillsystem dennoch genug freiraum bietet. Sie wollen es einsteigern zwar leichter machen, jedoch muss auch eben der reiz von GW erhalten werden, nämlich das Builds basteln.

Völlig freie hat man ja nur 3, klar man kann sich auch aussuchen welchen Elite und welchen selfheal man nimmt. Dennoch MUSS man sie ja nehmen.

Das mit den 5 Waffenskills klingt ganz interessant, so lange die nicht Mist sind. Vor allem da man Waffensets hat, zum wechseln.
Somit hat man ja Potenziell nicht 10 sondern 15 Skills.

bredy

Geld für ein Game bezahlen was man Mist findet bewundere wiederum ICH  :)
bredy

Wiski

Zitat von: bredy am 10. Mai 2010, 16:53:40
Geld für ein Game bezahlen was man Mist findet bewundere wiederum ICH  :)

pwned :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Galel

Muss es denn IMMER um wow gehen.

Es ist nicht zu 100% mist, muss ich zugeben, es macht mir immer wieder so 3monate spaß und dann habe ich genug.

Es ist eben derzeit, für mich, dass "beste" Spiel um die zeit bis GW2 oder ein anderes GUTES MMO zu überbrücken

kanns nun wieder um GW2 gehen?

Hat wer nen thema dazu etc?

Minotaur

Schlag halt was vor!

bredy

Elementarmagier....


ist n Thema... :)
bredy

Galel

Hatte ich, mit dem Skillsystem...

Jo Elementarmagier, fand ich logisch das der kommt, ich denke Krieger und sowas wie nen mönch sind ebenfalls sicher

Malorn

Also nach meinen Infos ist es noch nicht raus ob es eine monatliche Gebühr geben wird oder nicht.
Skill technisch wirds nicht mehr so ausufern wie in GW1(1500 skills lol).

Was die Grafik betrifft, ich find die garnicht so schlecht. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Auch was für den kleinen PC dabei...
Was verbessert wurde sind die Effektgrafiken. Die benutzten Skills des Elemagiers gibts ja schon in GW1, sehen nun einfach besser aus.

Galel

Zitat von: Malorn am 11. Mai 2010, 12:57:00
Also nach meinen Infos ist es noch nicht raus ob es eine monatliche Gebühr geben wird oder nicht.

Dann bist du aber schlecht Informiert, es ist seit Ewigkeiten offiziell bekannt, dass es genau wie GW1 nur den Kaufpreis hat und keine Monatlichen gebühren.

Malorn

@Galel: Hast du dazu nen Link für mich?

Mir hat das nen Arbeitskollege erzählt der seit release GW1 zockt. Er sagt halt, das es sogar sehr wahrscheinlich ist, das es eine Gebühr geben wird.

Falls du mir jedoch einen Link geben kannst der sagt das es keine Gebühr geben wird würd ich mich freuen. Dann hab ich mal was für ihn, der tut immer so klug wenns um GW geht. :P
Und wenn GW2 keine Gebühr hat wirds noch interessanter als es so schon ist.

LG

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Malorn

@Oak: sauber, danke! ich schick ihm gleich ma den link  :twisted:

PalmoDiWedelo


Galel

Japp ist der richtige Thread, freu mich das es endlich dieses jahr rauskommen wird. Nur auf Amazon mag ich iwie net so bauen.

Arthas

Also ich bin definitiv in GW2 anzutreffen  :)
Endlich mal wieder gutes PvP

bredy

ich weiß es noch nicht, derzeit nicht!
GW1 hat mich gelangweilt, ich glaube das wird bei GW2
nicht anders sein ;)
bredy