Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

GW2...

Begonnen von Malorn, 05. Mai 2010, 11:47:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Malorn


PalmoDiWedelo

da spiel ich leider schon diablo III :D

Galel

Warte ich schon eeeewig drauf, alles was ich bis dahin oder derzeit Spiele is nur zur Überbrückung da :D

bredy

Sieht ja schon mal viel versprechend aus,
Hauptsache man kann dort endlich mal springen, nicht so wie in GW 1 :)
bredy

DaTo

noch son asia grinder, ne danke ^^

Minotaur

Für mich kommt's eh viel zu spät :) Auf meinem Mac läuft das nicht. Aber das ist auch gut so ;)

Arthas

Ich freu mich drauf  :)  Hab aber hohe Erwartungen an GW2

Galel

Ebenso, aber ich unterdrücke die Erwartungen. Pleiten wie bei WAR oder AION; weil ich so freudig drauf gewartet habe will ich nicht nochmal haben.

Aber wird sicher super, zumal es auch einfach is es später wieder anzutesten , da es wieder keine montlichen gebühren hat.

Oakfather

Ich brauchs nicht, hänge immer noch bei GW1 :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

oak komm wieder zu d2! :)

Oakfather

Wär mal ne Überlegung.
Im Moment komme ich aber auch wenig zu Guild Wars
Projekt Garten hält mich im Moment sehr beschäftigt. Die 3D-Effekte und Farbtiefe sind umwerfend! ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

Zitat von: Oakfather am 09. Mai 2010, 01:16:47
Wär mal ne Überlegung.
Im Moment komme ich aber auch wenig zu Guild Wars
Projekt Garten hält mich im Moment sehr beschäftigt. Die 3D-Effekte und Farbtiefe sind umwerfend! ;)


und Hüpfen kann man da auch :D
bredy

Cicerus

Schaut schon super aus. Gebt mal bescheid, falls es eine Beta gibt. Möchte ich mir sicher ansehen.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

bredy

hier mal n kleines video zu den völkern

http://www.youtube.com/watch?v=pkfYWFTGeMQ#noexternalembed

der drache am ende sieht ziemlich furcheinflößend aus  8)
bredy

Minotaur

Oo. Das find ich jetzt irgendwie ernüchternd. Das sieht ja nicht grossartig anders als GW1 aus UND ruckelt selbst im Video. Ausserdem leisten sie sich offenbar immer noch keine gescheiten Sprecher.. Oder Texter :) Ausserdem schauen 3 von 5 Rassen praktisch identisch aus..

Galel

Zitat von: Minotaur am 09. Mai 2010, 09:51:13
Oo. Das find ich jetzt irgendwie ernüchternd. Das sieht ja nicht grossartig anders als GW1 aus UND ruckelt selbst im Video. Ausserdem leisten sie sich offenbar immer noch keine gescheiten Sprecher.. Oder Texter :) Ausserdem schauen 3 von 5 Rassen praktisch identisch aus..

Was is dirn über die Leber zu laufen, hast ja nur was auszusetzen. Das spiel ist der Hammer und Punkt.

Oakfather

Ich finde den Unterschied zu GW1 auch nicht so gewaltig.
Außer, daß man scheinbar schwimmen und springen ( ;) Bredy) kann

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Galel

Naja, es soll ja aber auch ei Teil 2 sein. Die grafik ist gut genug.

Bzw man sieht an wow, dass ne mikrige Grafik erfolg haben kann, weils mehr leute spielen können.

Naja, das Skillsystem is etwas gleich geblieben. 10 Skills. 5 Nach der Waffe, 1 Elite, 1 Heil, 3 frei beliebig zu wählen.

Keine Begleiter, keine sekundäre Klasse mehr, offene Welt.

Das schon neu.

Arthas

Ich muss Ina und Oak leider auch Recht geben...seh auch keinen großen Unterschied zu GW1
Wenigstens nen neuen Sprecher hätten sie nehmen können^^

bredy

Zitat von: Galel am 09. Mai 2010, 12:41:23
Bzw man sieht an wow, dass ne mikrige Grafik erfolg haben kann, weils mehr leute spielen können.

das Spiel ist ja auch schon 6 Jahre alt und war für die damaligen Verhältnisse eine gute Grafik!
Ich persönlich finde die WoW Grafik immernoch toll...
bredy