Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hoher Rat Bewerbung (WoW)

Begonnen von Azhrath, 14. Januar 2010, 16:30:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Azhrath

Hallo mein Name ist Kai und bin 17 (werde dieses jahr 18) !
Vor längere Zeit hatte ich mich schonmal beworben und eine Ts Gespräch gehabt was sehr intressant war.
Woran es gescheitert ist das ich nich aufgenommen wurde war das, dass ich gerade in der 10 Klasse mein Fachoberschulreife mit Qualifikation gemacht habe. Zurzeit mach ich eine  Ausbildung die es mir erlaubt Abends und am Wochende zu raiden.
Meine Charckter im Game heißen Messersteche (80er mage t9) Azhrath (80er Dk tank t9) und mein Pvppet ( 53 Heal dudu)
Zu meinem persönlichem Charackter ich helfe leuten sehr gern in game probiere gern neue sachen aus und bin offen für alles und für jeden spass zu haben.
Warum ich mich beim Hohen Rat bewerbe ist ziemlich einfach da ihr große erfolge aufzählen könnt. Da ich die gern mit andern erreichen möchte (neue) und im team arbeite und ich gehört habe das  das sehr gut beim Hohen Rat ist bewerbe ich mich hiermit  beim Hohen Rat!
Meine Ziele beim Hohen Rat sind erst mal neue Spieler kennen zu lernen und mit diesen dann in raids mich einzuspielen und demnächst Icc im hardmode durchzumaschieren :-).         


Gwydi0n

Hallo mal wieder ;)

Es tut mir Leid dir zur momentanen Zeit eine Absage geben zu müssen.
Die Erklärung ist recht einfach: Wir befinden uns grade in einer Neuorientierungsphase und können dir daher das Gesuchte nicht bieten und du wärst bei uns dadurch nicht glücklich geworden.
Falls sich unsere Situation ändert, kann es durchaus sein, dass wir uns bei dir melden, doch in nächster Zeit wird dies nicht der Fall sein.

Trotzdem viel Erfolg auf deinem Weg. Du wirst das Richtige für dich finden.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------