Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@Alex und andere Alternativler *g

Begonnen von MOTU, 13. Januar 2004, 19:26:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Hab da 2 geile CDs bekommen diese woche, die dürften dich eventuell auch interessieren :)

Einmal "Die goldenen Zitronen -  economy class" und dann noch ne kompilation "Besser Zeiten Klingt Gut".

Sind so krasse bands wie "Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs", "Die Aeronauten", "Tocotronic", "Schorsch KAmerun", "Die Sterne" und viele mehr drauf sind , also auf 2 CDs nocham, is teilweise echt genial *g

Wenn de interesse hast sag mal bescheid :)

Benny-Bär

das zitronen-aöbum habsch auch aber kannste den sampler ma hochladen oder kopiern oder so? das wär ma n feiner zug von dir :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

Zitat von: "MOTU""Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs"

*dodlach geiiiiiiiiles wort *gg**merg**gg ansonsdn indressiads mich egindlich nöd, aba anhörn würdichs mir ma *gg

MOTU

Mhh, ich brenn die Kompilation mal und dann kann sie de runde machen, hochladen habsch keine bock zu *g

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Schwermut

*ostzonensuppenwürfelmachenkrebs*
ich glaube, das rührt von n bild :twisted: -"zeitung"-zitat her, die ham das ma irgendwann gebracht, aber schon lange her, 60er/70er jahre

roterstern

hm,da fragste noch?kloar habsch da interesse dran..zumindest an der compilation,weil von zitronen habsch schon einges..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

yo king,du wolltest mir ma ne playlist zu der compilation geben..is da irgendwann ma damit zu rechnen?? :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

öhm,uhm, demnächst mal ja *gg*

roterstern

"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

So, hab mir endlich mal die mühe gemacht *g


CD 1
01. Die Sterne- Ruiniert (Single Version)
02. Schorsch Kamerun- Die Jugend Ist Die Schönste Zeit des Lebens
03. Tocotronic- Die Welt Kann Mich Nicht Mehr Verstehen
04. Concord- Ich Fürchte Fast, Es
05. Stella- Words Sane Like Dirt
06. Tilman Rossmy- Bodycount T-Shirt
07. Avanti Knarf Rellöm- Der Idiot
08. Schorsch Kamerun- Menschen Haben Keine Ahnung
09. Hans Platzgumer- Das Blinde Volk
10. Workshop- Belgravia
11. Stella- America
12. Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs - Traumgestalter
13. Sand- Sterne Remix/Unter Geiem 2
14. Arne Zank- House Of The Rising
15. Die Aeronauten- Schnee
16. Popken- Immer Mehr
17. Die Sterne- Risikobiografie
18. Ja König Ja- Geht Nicht Gut
19. Tocotronic- Du Bist Ganz Schön Bedient
20. Hans Platzgumer- Moloch
21. Tocotronic- Letztes Jahr Im Sommer (Live)
22. Workshop - Belgravia

CD2
01. Bungalow- Bungalow
02. Huah!- Ich Möchte Ein Mädchen Kennenlernen
03. Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs - Blindfeind Blues
04. Die Sterne- Fickt Das System
05. Milch- Gott Ist Doof
06. Kissin Cousins- Devonside
07. Das Neue Brot- Messerhand
08. Die Regierung- Es Ist Hier
09. Hallelujah Ding Dong Happy Happy Happy! - Lied Für Dich
10. Hallelujah Ding Dong Happy Happy!- Lied Für Dich.mp3
11. Tocotronic- Drüben Auf Dem Hügel.mp3
12. Carnival Of Souls- Rehanimator.mp3
13. Rockabilly Mafia- Ich Brauch Keinen HipHop.mp3
14. Die Sterne- Du Darfst Nicht Vergessen Zu Essen.mp3
15. Kolossale Jugend- Alle Feind.mp3
16. Huah! Ohne.mp3
17. Das Neue Brot- Ich Und Die Enten (Skunk Mix).mp3
18. Mastino- Sterne.mp3
19. We Smile- Für Die Anderen.mp3
20. Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs- 2.).mp3
21. Die Regierung- Loswerden.mp3

Benny-Bär

cool...haste die schon digitalisiert? wenn ja könntsch mich dafür begeistern :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

alda geniale titel..:D
danke nochmals..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Ja hab ich Benny, sonst hätt ich die playlist net gemacht *gg*

Benny-Bär

in welcher darreichungsform kannstn die mir geben? *g* brennst se und ich geb dir n rohling oder lädst se hoch? oder wie.... ich werde mich dann erkenntlich zeigen
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Ja mal sehen, also für 10€ wärs du sofort dabei, ansonsten brenn ichs dir mal bei gelegenheit *G

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

hehe

eine abzogge alda :D

da fällt mir glatt mein de-aufsatz von heude wieda ein *kotz*
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"