Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXIV

Begonnen von Iron, 03. Dezember 2009, 12:07:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Galel

Danke aber ich kann den Typen nich leiden^^

Arthas


bredy

otto ist einer der genialsten Comedians der Welt...
bredy

Galel

Is ja tote Hose hier, nüchtert ihr alle aus ?^^

bredy

bredy

Minotaur

Die Behauptung, Otto sei der beste Comedian der Welt verschlägt einem einfach die Sprache ;)

Galel

Ahhh danke ich dachte ich bin da alleine :O

Wiski

Zitat von: Minotaur am 06. Dezember 2009, 20:27:03
Die Behauptung, Otto sei der beste Comedian der Welt verschlägt einem einfach die Sprache ;)

"einer der" vs. "der"  :roll:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Minotaur

Auch "einer" ist jenseits von gut und böse. Meiner Meinung nach natürlich. Aber die ist für mich massgebend :P:

Arthas

Otto ist einfach ne Legende in der Comedyszene!

Das man guten norddeutschen Humor in der Schweiz nicht versteht ist verständlich  :D :D

Galel

Ich komme aus Bremen und verstehe auch nich was daran lustig sein soll :P

Kleiner tipp tut niemals pralinen die ihr verschenkenwollt mit cheesburgern von Mcdoof in einen rucksack :S
Jaaaa die schmelzen^^

bredy

Otto is genial, FAKT!
Gibt natürlich noch genug andere gute COmedians. Ohne ihn wäre die Comedy Szene aber halb so
gut.
bredy

MOTU

Naja, Otto hatte da mal ein paar gute Sketches, aber so super ist er nun auch wieder nicht ;)

Ich finde jedoch das kaum einer Heinz Erhardt das Wasser reichen kann, von den heutigen Nappeln.
Was der an Wortwitz und -akrobatik drauf hatte, das war genial!  (Meine Meinung!)

bredy

jo der war auch gut ;)

Jerry Lewis, Louis de Funes um noch ein paar zu nennen warn auch gut^^
bredy

Arthas

Zitat von: Galel am 07. Dezember 2009, 14:30:18
Ich komme aus Bremen


:!:

das sagt doch schon alles *wegrenn*  :D

Galel

Oo was is schlimm an Bremen??

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Arthas

hrhr  :D

über Hamburg lacht die Sonne....über Bremen die ganze Welt^^

naja...aber so schlimm isses aber echt nicht da (:

Galel

Wenn das so eine Fußball sache is, ey ne das sind doch nur 11 Idioten die mit nem Ball spielen :P
Wir haben mehr zu bieten, also nix gegen Bremen.

Wenn ihr was gegen Werder habt, bitte benutzt es es nervt mich eh :P