Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Konzert(e) in Leipzig

Begonnen von Schwermut, 06. Januar 2004, 00:25:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schwermut

am 10. 01. spielen die uk subs, die vibrators und the starts (?) im conne island. das is eigdlich der hammer für alle punk-fans, denk ich ma. vielleicht hat ja jemand bock mitzukommn?
außerdem solln am 1.3. die neubauten im werk II spieln, aber dazu hab ich im i-net noch nichts gefunden (?!)
vielleicht wisst ihr ja mehr

edit: hab grad auffer neubauten-seite gefunden, dasses stattfindet und 18€ kostet

Benny-Bär

also am 10. is auch diese ska-jazz kappelle im schuppen für 5€

neubauten könnte man sich ma antun, aber nich für 18€, das sin ja chart-band-preise ;);)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

also dieses punk-teil da muss ich net habn,aba zu'n neubauten würd ich mitkommn,auch für 18 eus..+etwas benzingeld für den fahrer :D

un am 23.1. is mogwai im starclub/dd..falls interesse besteht..+ special guest beginn 22 uhr für 15,40..aba halt dresden un net lpz

un der star club scheint ne große nummer zu sein,da habn schon leude gespielt wie fly pan am,silver mt zion,gy!be (also die halbe constellation-fraktion),blumfeld,grandaddy,fanta 4,h-blockx,hives,t(i)nc,knife in the water,lambchop,notwist,rammstein,supergrass,tocotronic und vivid (um nur einige wenige zu nennen) - achja un british sea power..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

also naja.. also wenn jemand hingehn würde wolln solln dürfn mögn.. dann würdich gern au zu dem skoa-dingönz gehn.. aba moag nöd alloin und wenn was annres los sein solld dann machich das auch oda vllt ach weiss nich wolldz nur sachn das indresse besdehd *g

roterstern

jetz nur zu dem ska-teil??

ich denke ma,dass ich net da hingehn werde,da find ich neubauten schon um einiges interessanter und lohnenswerter..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

am 25.o5. spieln sportfreunde stiller in leipzig.. würde 18,25 € kosten.. wer würde denn gern midkommn? is nen diensdach.. aba wird bestimmt geil!!!!

sheep

würd supi gern mitkomm =)
aba leida fällt das in mein mündliches abi rein , un a will ich nix riskieren ... sorry
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Benny-Bär

also wenns bei uns nich allzu krass vor meiner mündlichen is, dann kommich mid =)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

och nöö...aba bei dem neubauten-konzert wär ich dabei..wenns finanziell klappt..is das nu am 1.3. oder doch am 1.4.??
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Schwermut

also laut werk II, musikexpress und visions am 1. 3. o4
da musses wohl stimmen

roterstern

yo,habs gestern auch im musikexpress gelesen..
also fang ich schonma fleißig an zu sparen..d.h.erstma garnix weiter..höchstens,dass ich bei kneipenabenden weniger trinke...dieses völlig zu hause bleibn setzt sich bei mir eh net durch..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Also ich hab zwar meine Zweifel das auf die Kürze jemand mitkommt, aber morgen (Donnerstag) is Sofaplanet in der Moritzbastei zu Gast. Das ganze heißt zwar Semesterabschlussparty, aber für 4 Euronen kommen auch nicht-Studenten rein und ich würd mich riesig freuen wenn sich vielleicht doch noch jemand finden würde :roll:

blizz

spoooortiiiis =)
muss ma schaun wann abitechnisch was und wo anliegt...wenn da die luft rein sein sollte bin ich mit dabei....yeeeha

püddü

@thommü: öhm ohne dich enttäuschn zu wolln, aber ich glaub da findsde morgn nich soviel anklang.. da macht nämlich bwz wieder auf.. s stehn scho alle seit montag in startlöchern ;)

edit: @blizz *gg gugg ma aufs datum von mänküs posd *g ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

hö? bei bernd anner tür stand aber der 17., also bereits vergangenen montag ... übrigens: ich mag zwar frühestens freitag erst die gelegenheit haben, nach bwz zu kommen, dafür weiß ich im gegensatz zu euch schon, was und wie er umgebaut hat :P

naja soviel hoffnung hatte ich mir eh nich gemacht, da das beim besten willen nich jedermanns musi is ;)

püddü

na so bissl wissnwa au =p
yoah montag wolldnwa eigntlich au scho aber war alles dunkl *gg ich kann jednfalls au erst freitag hin, weil heut mussich arbeitn.. viel spass dem rest =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

s mänkü

tja thommü wissnwa au alles scho =P *ädschibädsch**gg
und s war zu weil irgndjemand sonndach nen kabl durchtrennd had und somid kein sdrom war +g oda so ähnlcih..
naja
sorrü daniel dassich dich enttäuschn muss *g aba ich wurd letztes jahr auch enttäuscht.. *bennyböseangugg**g

Schwermut

das war anja ihr stecher

s mänkü

*lach
da is wohl einer plöhta alsa annre!?*gg

blizz

sieht also so aus als ob es sich um das konzert im haus auensee gehandelt hat =)
da haste mich nich enttäuscht weil... da war ich dabei....das war priiiimmaaaaa....

ich hoff ja insgeheim mal drauf dass die ärzte mal noch paar konzerte machen dieses jahr...dann hab ich allle gesehn die ich sehn musste *aufinnerenzwangzeig

und schwermut scheint mich wohl über gerüchte zu kennen ... das vom sex aufm rockkonzert is das schönste =)