Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

COD6 - Meinungen?

Begonnen von apric O_o, 11. November 2009, 01:54:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

bredy

hrhr bf is auch ne alternative ^^
bredy

MOTU

Also ich habs jetzte auch mal im multiplayer angespielt und es ist einfach lachhaft den pc-spielern so ein scheiss mp anzubieten im bezug auf die pseudo-server... max 12 spieler ?? wo bitte leben wir denn ... und ansonsten auch bescheuert wenn man mit mehr als 6 man spielen will ist man auch angearscht weil die teams net größer gehen usw.


Cicerus

muh ... passt, das kauf ich mir dann sicher nicht
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Malorn

#44
BF: BC2 is keine Alternative!!!!!
Das ist nen MUST HAVE!!! Allein der Sound  ist grandios und die Spielmodi haben es auch in sich. Gerade GoldRush (in BC2 nur noch Rush) ist sehr ansprechend
Spiele Bad Company seit dem es raus ist und kommt nicht von los. Da sie ja jetzt auch eine PC version entwickeln muss ich es mir nun für 2 Plattformen holen.
Falls ihr nach release von BC2 Gildenintern zocken wollt bin ich zu 100% dabei! Plattform wäre dann wohl PC denk ich mal :)

http://www.gametrailers.com/video/ps3-beta-battlefield-bad/59320

http://www.gametrailers.com/video/ps3-beta-battlefield-bad/59322

Cicerus

Ja BF: BC2 ist ein Muss! :) die Sounds sind einfach genial. Freu mich schon riesig auf BC2
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

PalmoDiWedelo

also ich find mw2 immer noch geil

allerdings sieht battlefield auch ganz schön verlocken aus,  kommt wohl auch in die einkaufstüte :P  sackerl..
wie auch immer

apric O_o

push

Neben Dragon Age bräucht ich bald noch nen Shooter zum Abreagieren nach der Arbeit ;)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

apric O_o

arschlecken, spontankauf.
morgen abend gehts los :)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Wiski

Zitat von: apric O_o am 25. November 2009, 00:46:23
push

Neben Dragon Age bräucht ich bald noch nen Shooter zum Abreagieren nach der Arbeit ;)

Hier!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Arthas

Habs mir heute gekauft  :)

apric O_o

probleme:

1. mit engl. steam client, sprache auch auf engl. über steam gekauft -> engl. version erwartet -> spiel komplett auf deutsch *würg*
in steam ist alles auf englisch gestellt, hilft aber nix (!) im mw2-ordner liegen die synchro-files alle nur in deutsch rum. fürchterlich!

HILFE! unspielbar, selbst der multiplayer ist widerlich mit diesen google-übersetzungen.


2. stimmen im SP viel zu leise (5.1-system)

in den foren wird nur über lags/discos/fehlende dedis/hacker geschimpft, man findet nix zum thema.
hat jemand da ne lösung parat?

das ganze unter win7 x64, x-fi gamer, 5.1-system
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Arthas

Die Übersetzungen stören mich auch ein wenig. Wenn alles Explodiert sollen die ruhig heftiger fluchen können und nicht nur Mist sagen. Das Feeling ist da leider nicht ganz da.

Ansonsten gefällts mir gut =)

MOTU

Also ich finde eigentlich ehr das die Waffensounds fast alle viel zu lasch sind.
Ach und über IW-Net und CHeater brauch man garnicht reden, denn in Steam gibt es dank VAC ja keine cheater.... ;)

LastPigStanding

HR Steam accounts im internen btw.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

LastPigStanding

#57
bin glei lvl 40.

wer von euch zockt denn aktiv? dann könnt ma uns ja mal ins TS haun

english voice patch:
http://shooter-szene.4players.de/module-Downloads-display-lid-3516-ttitle-CoD_MW2___English_Voice_Patch.phtml
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Arthas

Also ich zock relativ aktiv und hab auch ma lust auf ts und zusammen spielen.

Bin immoment lvl 31

Malorn

Ich will BC2 über ts zocken! IS ma echt langweilig so alleine alle kalt zu machen und immer auf Platz 1 zu stehen.  :shock:
Wobei ich mich manchmal frag ob es in CoD auch soviele Deppen gibt :P