Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Interessante Dokumentationen

Begonnen von Kontessa, 30. Oktober 2009, 02:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kontessa

Hi,

ich wusste nicht genau wohin ich so nen Thread sonst packen sollte. Da dieses Unterforum auch für Filme gedacht ist, denk ich mal ich bin richtig hier :) Ein Thread also, wo ihr Dokus posten könnt, die ihr gut findet.

Durch einen Zufall bin ich auf sehr interessante Themen gestoßen:

-Grenzen der Wahrnehmung

Eine Dokumentation, die mich persönlich sehr fasziniert hat. Sie behandelt Themen wie Mikro/Makrokosmos bis hin zum Universum. Das zeigt, wie gigantisch und winzig wir zugleich sind ;)

http://www.youtube.com/watch?v=GEa3cXJs5wY#noexternalembed

-Geheimnisse des Universums

Zeitreisen, Antimaterie etc. Was ich an dieser Doku ziemlich krass finde, ist die Theorie dass Zeitreisen möglich sind, und es theoretisch möglich wäre mit der Zukunft zu kommunizieren. Die anderen Themen sind aber auch sehr interessant.

http://www.youtube.com/watch?v=I6QSAeneg1k#noexternalembed

-Leben im Verborgenen

Was so alles um uns herum kreucht und fleucht ;)

http://www.youtube.com/watch?v=oRa-KX2dHBw#noexternalembed

MfG
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

apric O_o

alles crap :)

http://www.home-2009.de/links/index.php

beste doku EVER (besorgt euch irgendwo her die version Home.2009.BluRay.720p.x264.DTS.HDBRiSe.mkv , da fehlen keine szenen und die bilder sind atemberaubend...)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Kontessa

http://www.youtube.com/watch?v=o3s7NLQXzOY#noexternalembed

Was soll man noch sagen, ich denke mal ihr alle seid vernünftig genug für solche Beiträge.

Wie einer im Film so schön sagt: We need a revolution!
WAR:
Kontessa - Paladin
Gwinn - Jäger

WoW:
Gwinn - Weißer Löwe
Benton - Ritter des Sonnenordens

Steam:http://steamcommunity.com/id/tommy81steam
Battle.net:Tommy#2823

Galel

Es ist gut, nicht alles Naiv hinzunehmen und auch mal Fragen zustellen.

Auch stehe ich den Amerikanern äußerst skeptisch gegenüber, aber diese Verschwörungstheoretiker finde ich echt niedlich.