Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Aion Bewerbung Wiish

Begonnen von Wiish, 25. Oktober 2009, 01:20:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiish

* Welches Spiel du mit uns spielen willst ...
AION!

 * Etwas über dich: Alter, RL Name (Vorname reicht), Wohnort (Stadt/Land reicht), Hobbies ...

Ich bin 19 Jahre alt, Heiße Lukas, wohne in Deutschland/Heilbronn, meine hobbys sind: E-gitarre spielen, am pc rumtüfteln, treffe mich gern mit Freunden

* Etwas über deine(n) Charakter(e): Name, Klasse, Level, Berufe ...
Charaktername: Wiish  (kommt von Wishmaster), Klasse: Spiritmaster (Beschwörer), Level: 30, Berufe: Koch, Alchemie

* Was dich dazu bewegt, zu uns zu kommen, was du erwartest, was wir erwarten dürfen ...
Ich will zu euch weil: 2 RL Freunde von mir schon bei euch sind (Enkelados, Wurzelberta), wir viel mitteinander unternehmen (ingame) ich schon öfter mit member gesprochen habe. Ich erwate: ein gutes zusammenspiel, freundliche gespräche untereinadner, Hilfe (wenn es fragen gibt usw.)
und eine schöne zeit. Ihr könnt erwarten: spaß, gutes teamplay, alle oben genannten dinge, einen netten Spieler einfach
;)

PS: wer schreibfehler findet darf sie behalten
  ;)  :lol:

PPS: sry wegen dem blau... hoffe gelb is in ordnung  :lol: ;)

Inogawa

Huhu Wiish und willkommen im forum :>



nur etwas: benutz bitte kein blau, ich konnts fast nicht lesen weil bei meinem forumdesign der hintergrund schwarz ist, musste fast die nase an den bildschirm drücken  :D


*winkz*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Malorn

Hoi Wiish ich meld mich bei Dir!