Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Aion Bewerbung Mano Zauberer @ lvl 30

Begonnen von Mano, 24. Oktober 2009, 20:01:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mano

Hi zusammen,

würd mich gerne wieder in euren Reihen positionieren. Habe schon in Warhammer an eurer Seite gekämpft,  und ehre nun auch den Gott Aion.Kurz zu mir, ich bin 29 Jahre (jung) gehöre zum arbeitenden Volk und werde im Schnitt täglich so an die 2-3 h in die Welt Aion´s  Stecken( manchmal mehr manchmal weniger). Ich würde gern wieder zu euch gehören da ich von euch weiterhin nur gutes gehört und auch nur gutes erlebt habe z.B. in Warhammer, WoW. Ausserdem bin ich ein RL Freund von Lysergia, und würde mich freuen wieder an eurer Seite kämpfen zu dürfen.

Für weitere fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

MFG

Mano

Inogawa

Huhu und willkommen erstmal im Forum :>
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Malorn

Hoi Mano, wenn du online bist bitte mich antellen oder ich meld mich bei dir.

LG