Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Termine

Begonnen von bounce-bear, 21. Februar 2002, 20:44:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

aber bitte cht nur termine ich bitte sonst mod das zeug zu löschen was nicht rein passt also keien kommentare please :)

18.03.02 18:00

BECK - Politische Cartoons -  Austellung

galerie dialog, Wendische Straße 1 in Zeitz


Am 18. März eröffnet Reiner Eckel um 18.00 Uhr  die nächste Ausstellung mit Cartoons eines erfolgreichen Karikaturisten.

"BECK - Politische Cartoons"

s mänkü

o2.o8. - o4.o8.2oo2 SPLASH!
->hiphop & dancehall festival
in chemnitz.. stausee oberrabenstein

das is ja soooooo phatt.. müssda unbedingt ma hin wer no net war.. *schwöa*
wolld nua ma den dibb gebn...
*wäsch*

Benny-Bär

naja, 2 plätze sind schon besetzt in meiner karre dann ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear


ThTs

mach ma noch einen draus (nach dem ich letztes Jahr ja rein prizipiell schon dort gewesen war :a)

Benny-Bär

lol
dann is aber voll ;) :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Nur viere im Auto? Das sind ja Zustände wie bei King :D

Benny-Bär

kannst ja ma versuchen 5 mann + camping zeuch für 5 mann für 3 tage in nen clio zu packen...

außerdem is noch GARNÜSCHT raus, das war bloß ma so von jessi und mir angedacht :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Ne schon ok, wusst ja nich dass du alle 3 Tage wolltest ... klingt aber geil, denn um so länger um so besser ...

roterstern

also für jeden der interessiert ist:
vom 17.-19. mai ist wieder rock am ring/rock im park
mit vielen tollen bands (brmc usw.).
das würde für die 3 tage 78,01 euro kosten.darüber könnte man  ja ma nachdenken,fahrt usw. lässt sich organisieren.hätte jmd interesse??
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Also wenn ich mich zwischen Splash und Rock am Ring entscheiden müsste ... würd ich mich wohl eher für den Splash entscheiden, denn Rock am Ring mag nicht schlecht sein, is aber ein bissel weiter weg als bis Chemnitz, und außerdem nur ne Woche nach unserem Hosenkonzert und das strapaziert meine Finanzen doch recht heftig ...

Benny-Bär

hmm und rock am ring is ja nu noch größer und gigantischer als splash
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

SPLASHI IS GOILER :D

s mänkü

tz was seidn ihr für analraubn?*gg*
splash is immahin s grössdö hiphop & dancehall festival europas ..
splash is sooooooooo goil do .. und aussadem: da MUSS man 3 tachö bleibn, sonsd lohnd das gar net.. und übahaubd.. das is goil vadammd noma *g* da wollda gar nimma wech *schwöa**g* und für die, die köön bogg mehr ham, die könnn ja bissl chilln ;) ooooda.. ins wassa *g* oda so.. gibbed do so viel do.. und dieses jahr is im preiz do scho allös ink.. also parkn usw.. is do ql do *alleübared**g*

Benny-Bär

naja, mich brauchsu da net zu überreden, weiste doch ;) wollt sowieso immer ma hin....bloß mit geld und fahrn halt...müss mer ma sehen :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

na denn is do k... die annan sin mir do scheissegal *gg* naja aba is hald krass do .. ehrlisch *g*
und ja.. übahaubd
phatt *gg*
so :P
aba ich hassö zeldn.. lol die müssn do ma sonen hodel hinsdelln ey *beschwea**g*

Benny-Bär

klor weeste, ich miet denn axtra für dich son 5*** deluxe :D wohmobil wa ;) :D

edit: lass nu ma aufhörn hier :D sonst gerat mer off topic :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

klar is splash goil ich würd ja auch mitkommenwenn das bei mir mit ausbildung und so hinhaut :D

roterstern

naja,hab erstma an nem gewinnspiel teilgenommen,wo ich 2 karten für rock am ring gewinnen kann....wär ja nich schlecht wenns klappt,ooch wennsch das net gloobe,weil da sicher viele mitmachen....aber fangt schon ma an,euch ordentlich bei mir einzuschleimen wenn ihr mitkommen wollt :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

wann isn das?? wenn das aufs splash fällt (was ich aber net gloobe) kann sich jemand anners einschleimen, ansonsten: alex, mei allerbester kumpel, vergiss net wer da nen audo hat.. :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.