Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nachweihnachtsparty bei mir

Begonnen von Mareike Brandt, 23. Dezember 2003, 21:05:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mareike Brandt

Sooo...
Ich hab mir so gedacht, dass mer am 26. oder am 27. bei mir big fat Paaahdddyyy machen...
Müsste bloß mal wissen wer an diesen beiden Tagen Zeit hat??? Je nach größerer Anzahl derer, die kommen können, sagsch dann Bescheid, ob mer am 26. oder am 27. feiern!
Wenn die Mehrheit fürn 26. ist, müsstet ihr mich das noch wissen lassen, denn dann müsstsch morschen alles für lecker Lasagne kaufen und Alkvorrat überprüfen!
Also, schreibt mit ne Mail, ne SMS oder posted back...
Liebe Grüße

Mareike

ThTs

Wie ich bereits gesagt hab, mir wär der 26. lieber, ließe mich zur Not aber auch zum 27. überreden.

Würde mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen könnte ... fahr aber auch selber wenns nich anners geht.

Oakfather

Ich glaub mir is das zu weit... :lol:
Aber danke für die Einladung

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

ThTs

Sie wollte den Thread eigentlich ins interne setzen, sie hat sich auch registriert und ich hab sie freigeschalten, aber irgendwie konnte sie sich nich einloggen ...

s mänkü

hm ich glaub.. ich wär dabei =P
aba.. soweid ich mich erinnan kann war doch morgen das karaokezoichz!? also mir war so.. *gg und von daher für meinn teil - 27. =P naja nur so wenn nich übalebichs auch *g


an diesa sdelle ma
frohe weihnachtn euch alln *weihnacht*
=) lieb von mir wa *gg

Doc

Matthias und ich würden auch kommen... wir haben an beiden Tagen Zeit.

@ThTs: Ich kann dich abholen, liegt ja quasi aufm Weg :)


Ich wünsche euch auch allen eine Frohe Weihnacht, ein lecker Weihnachtsessen und ein (be-)sinnliches Beisammensein :)
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Benny-Bär

keine zeit


aber allen frohes fest :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Doc

Ich Dummerchen habe gestern bei all der Freude über die Geschenke mein Handy bei Verwandten liegen lassen. Versucht also nicht, auf diesem Weg Kontakt zu mir aufzunehmen ;)
Festnetz und ICQ muss also für die nächsten Tage genügen...
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."