Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

24" Monitor

Begonnen von Yoker, 04. August 2009, 08:09:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Servus,

gibt es zufällig jemanden der einen Überblick über den Wald an 24" Monitoren hat?  :roll:

Ich will meine Röhre endlich mal rausschmeissen, und mir einen 24 er zulegen. Einzige bedingung für mich ist das 16:10 (1920x1200) Seitenverhältnis.
Naja und der Preis maximal 250-300€.

Danke schonmal.

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

apric O_o

für den preis kriegst nur TN-dreck, bei 24" hast da immer kontraständerungen durch den blickwinkel... spar lieber noch etwas.
ich warte auch seit jahren darauf, daß es ein lcd schafft, mir 24" schlierenfrei, input-lag-frei, blickwinkelstabil ein besseres bild zu liefern als meine gute alte syncmaster-röhre...
dafür würd ich auch um die 500 öcken locker machen.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

apric O_o

der schaut ja wirklich net schlecht aus...
aber grad is mein auto mit motorschaden ins nirvana verschwunden, da muß ich andere prioritäten setzen *kotz*
Enchantment?

ENCHANTMENT!