Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Raidschurke

Begonnen von asoka, 10. Juni 2009, 16:40:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

asoka

Hallo liebe Mitglieder aus Hoher Rat ,

Ich heiße Edris P.., wohne in Rodgau und arbeite als Zeitungsträger :P
Ich bin 16jahre alt und will halt so mein Taschengeld verdienen und halt noch fürs Studium und Führerschein sparen, obwohl es noch 3jahre sind .                                                                                                                   

Erfahrung:

ich spiele WoW seit 3 1/2 Jahren und war in 2 Raidgilden bis jetzt.
Ich war Offizier bei ANL ( All night long ) die es seit 3jahren gibt und sich leider aufgelöst hat 
Ich habe in BC auch wie in Classic WoW hohe Raid instanzen gemacht, so wie
z.B. in Classic Naxxramas, oder in BC Black Tempel so wie auch Mount hyjal.
Dadurch habe ich viel Raiderfahrung gesammelt und hoffe das es für euch reicht in eure Gidle einzutreten  . Naxxramas und Ulduar Erfahrung hab ich viel weil ich mit gerne die WoW Hefte von Buffed immer kaufe und immer durchlese wie die Raidbosse gehen.



Mein Charakter:



Jetzt zu meinem Charakter. Ich spiele einen Nachtelf Schurken Namens: Asoka. ich bin bin eigentlich ein leidenschaftlicher PVP spieler aber will jetzt richtig mit PVE anfangen und wieder raiden wie früher.

Equip: In PVP bin ich full epic so wie auch in meiner PVE rüstung.
Arsenal Link :  http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Asoka
Kann sein dass ich vielleicht paar pvp Zeug anhabe weil ich ja auch gerne pvp mache.
Ich will mein Equip verbessern und mit euch gerne Ulduar 25er  oder Naxxramas 25er gehen, denn ich muss mich auch noch für Arthas equipen  ;)





Warum bewerbe ich mich für "Hoher Rat"?



Ich will mich bei euch bewerben , weil mir jemand aus eurer Gilde zugeflüsetert, dass ihr noch Raidschurken braucht und ihr um die uhrzeiten raiden kann an den ich am meisten Zeit habe, Angeguckt habe und estätigen kann, dass ich um diese Uhreziten an euren raid teilnehmen kann.


Mein Ziel



Mein Ziel oist ein ein gut equipter Pveler zu werden und ulduar hero durchschaffen mitvereinten Kräften. Nicht denken dass ich mich von euch ziehen lassen will, nein denn ich bin  extra für eure Gilde sehr oft Naxxramas Hero gegangen um mein equip zu verbessern.

Ich hoffe meine Bewerbung war Ausreichend für euch und es hat euch viele Information über mich mir gegeben


PS:Ich endschuldige mich für meine Rechtschreib Fehler und falsche Grammatikausdrücke.


Mit freundlichen grüßen


~Asoka

Gwydi0n

Wie besprochen müssen wir dir erstmal abgsagen, da wir wirklich viele Nahkämpfer haben. Tut mir Leid. Trotzdem Danke für die Bewerbung und viel Erfolg weiterhin.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------