Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

mal eben vorstellen

Begonnen von Stylles, 13. Mai 2009, 11:04:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stylles

hey, ich wollte mich mal vorstellen. da ich nich weis wo ich das sonst mache, mach ich es mal eben hier.
ich bin 22 und studiere im moment politik und zock wenn zeit ist aoc.
ich hab mit aoc pausiert und nun wieder angefangen und wurde promt gefragt ob ich wieder interresse an einer gilde hätte, und nun bin ich hier ;-)
ich spiel nen 70er barbaren und 2 twinks die aber nich der rede wert sind.
meine soundkarte ist im moent defekt sodass ich beim sprechen nur rückkopplungen bekomm, von daher werdet ihr meine stimme vorerst nicht hören.
auf ne schone zeit.

Gruß
Stylles

Cicerus

Willkommen im Hohen Rat Stylles!

Ich hab die als Anwärter freigeschaltet und du solltest nun die internen Bereich von AoC lesen können.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus