Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Berwerbung meiner Heilerin

Begonnen von Latizya, 10. Mai 2009, 20:44:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Latizya

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer neuen Gilde mit der ich raiden und viel Spaß haben kann bin ich über einen Bekannten auf euch gestoßen. Und da ich bisher nur gutes gehört habe, möchte ich mich bei euch bewerben.

Ingame bin ich meist als Latizya zu finden, eine Lvl 80 Heilpriesterin. Von Beruf ist sie Schneiderin (436) und Verzauberin (396). Ich bin unter der Woche eig. jeden Tag ab ca. 18.30 / 19 Uhr online, nur die Wochenenden verbringe ich dann in der Heimat.

Im RL heiße ich Joke (nein, kein Spitzname... ^^), bin 24 Jahre alt und wohne z.Zt. in Krefeld, will aber schnell wieder in die schönste Stadt der Welt zurückziehen, da dort meine Männer auf mich warten ^^
Ich bin eine sehr hilfsbereite und lustige Person, die für (fast) jeden Spaß zu haben ist.

Für weitere Fragen stehe ich euch ingame gern zur Verfügung (auch als Karmelie). Auch gegen ein TS-Gespräch habe ich nichts einzuwenden.

Bis dahin sag ich erstmal baba und hoffe auf eine postive Entscheidung von eurer Seite  :)

LG  Joke

Kessel

Hallo und willkommen im Forum. Ein Offi wird versuchen dich ingame zu erreichen und mit dir ein paar Worte im Ts wechseln ;)

Gwydi0n

Nach unserem TS Gespräch heiße ich dich hiermit nochmals Herzlich Willkommen bei uns! Bist freigeschaltet.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------