Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für AoC

Begonnen von CyricDeadsoul, 27. April 2009, 11:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CyricDeadsoul

Servus an alle vom hohen Rat!

Hiermit möchte ich mich für eine Mitgliedschaft beim hohen Rat für die Sparte Age of Conan bewerben. Damals als Age of Conan heraus kam habe ich es mit großer Begeisterung gespielt. Wurde jedoch von den damals noch zahlreichen mechanischen und logischen Bugs verscheucht.
Vor kurzem habe ich mit Cicerus (ein guter Kumpel von mir) wieder mit dem Spielen begonnen. Ich habe festgestell, dass sich einiges getan hat und bin entschlossen AGe of Conan wieder in meine Routine aufzunehmen.

Zu meiner Person: Mein Name ist Stefan und bin 23 Jahre alt.

Also dann noch ich hoffe man sieht sich auf dem Schlachtfeld!

lg Stefan

Cicerus

Seas! :D

Ist ja im Grunde keine Bewerbung mehr sondern nur noch eine Art Vorstellung. Bist ja mit Akadius schon im HR :)

So dann gehn wir mal weiterspielen!

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus