Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Vorstellung 80er Hexe (Elurin); High Council

Begonnen von Elurin, 24. April 2009, 21:27:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elurin

Hiho Leute,

wie vielleicht einige von euch schon mitbekommen haben bin ich seit ca. 2 Wochen schon in eurer Gilde und es gefällt mir immer noch gut bei euch :P
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Mit WoW hab ich begonnen als BC erschien. Mein Mainchar is meine Hexe die ich von Anfang an gerne zocke und mit der ich schon viele Abenteuer bestritten habe.

Wie zum Beispiel: Schlangenschrein fast clear (Lady Vashj wollt einfach nicht liegen :) ) Festung der Stürme und Berg Hyjal.
Außerdem haben wir Onkel Magtheridon und Tante Gruul öfters mal gezeigt wo die Viecher hingehören.

Um noch kurz etwas über mich zu erzählen .... ich heiße Andrea bin irgendwann mal im 20 Jhd in Deutschland geboren und wohne
seit ca. nem Jahr bei den Schluchtensch***** *duck* :)
Falls jmd noch mehr über mich erfahren will,dann könnt ihr mich unter <calltohome@ösiland> erreichen (nene spaß) ^^

mfg andi

PS: In diesem Beitrag wurden keine Tiere oder andere Lebewesen körperlich oder geistig verletzt ... hoff ich zumindest :P

Gwydi0n

Juhuu, endlich die Vorstellung *freu*.

Nochmal Willkommen muss ich ja nicht sagen ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------