Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

HdR I - III

Begonnen von s mänkü, 01. Dezember 2003, 20:38:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mögda müüüd?

hmmmmmmmmmmjaaaaaaaneiiiiiiiiiiiiiin
0 (0%)
hö? nö...
2 (22.2%)
kloa
3 (33.3%)
blubb blubb blubb
4 (44.4%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 01. Dezember 2003, 20:38:54

s mänkü

süss *gg spüddla *gg

naja aba ma was annres thommy.. wie machman das midm geld?*gg ich bin dodal vawürrd =(

ThTs

Entweder du gibst mir 36€, oder ich geb dir noch 31,50€. Dann hätte einer von uns beiden die kompletten Karten bezahlt und kann danach abkassieren gehen. Eins von beiden sollten wir wirklich machen, denn ich wenn wir damit bis zum Kinoabend warten, weiß dann bestimmt keiner mehr, wer uns wieviel zu den 67,50€ beigesteuert hat. Was davon, is mir wirklich egal ...

MOTU

Ich wollte mal fragen wer von den leuten die nicht mit zu allen 3 Teilen gehen in den 3 Teil geht und wann ?

Ich würd gerne Freitag, oder ?
Da ich nächste Woche eh BbS hab binsch immer zeitig heime.........

Matze

können ja nächsten samstag parallel zu den andern ams rein....freitag is aber auch ok :)

MOTU

Samstag hab ich keine ZEit.........................

Matze

na da gehmer halt sonntags :) aber freitag is auch ok ;)

MOTU

Sonntag geht irgendwie auch net *gg*

Oakfather

...sehr konstruktiv  :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

MOTU

Naja, ne, die betreffenden wissen schon warum *gg*
Und MAtz sollte das eigentlich auch wissen das mer da schon was vor haben :)

Oakfather

Ich geh Dienstag, ich geh Dienstag *froi*.
Werde dann mal meine profesionelle Stellungnahme hier posten  :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

MOTU

Also ich muss sagen ich war fast SPrachlos nach dem Film, er übertrifft die ersteren beide Teile nocheinmal um einiges. Und nun weiß ich auch warum dieses genial Buch bist Dato als unverfilmbar gallt, wenn man bedenkt wie alt diese Geschichte schon ist und wie sie doch seit ihrer Erscheinung immerwieder neue in ihren bann zieht.
ABer zurück zum Film, ich kann noch immer nich so recht glauben wie es geschafft wurde Minas Thirit wirklich so bombastisch darzustellen und dann die große Schlacht vor eben dieser Statd und die Ankunft der Reiter von Rohan, einfach nur genial und ich wage zu Behaupten das sich dieser noch eine ganze weile nicht verstekcen muss und es schwer sein wird ihn an GEschichte und GLaubwürdigkeit zu übertreffen, für mich diese Trilogie das großartigste was ich bis jetzt gelsen und gesehen habe und glaube nicht das es soschnell eine Konkurennz zu diesem Fantasiemeisterwerk geben wird.........

s mänkü

also ich find du übertreibst etwas *gg soooo genial wars eigndlich nich *gg ich fand man kanns sich ansehn aber naja.. mehr muss auch nich sein.. nochmal werdichs mir nich ansehn.. habs nich bereut aber naja.. wobei man ja sachn muss es gibt darstella da lohnt sich s zuschaun, nich wahr alex?*gg
nee aber gut wars auch vonner geschichte nur hin und wieder naja.. ähm egal *gg* ich hadd manchma s gefühl es is dem sroiba nix ebssres eingefalln =P *gg aber an sich guter film ja.. nur zu lang ;)

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Schwermut

naja, schlecht wars nich, hätte man die ganzen schlacht-szenen und die, in denen eh nur rumgeheult wurde, rausgeschnitten, hätt ich mir in tanna noch ne band ansehen können ;)
aber da wär ich auch im kino eher eingeschlafen und hätte noch früher den roten faden verloren

MOTU

Naja ok, also ich muss sagen zugegeben is meine Meinung so gut weil ich sowieso fantasi-fan bin und naja,das is die beste story die ich bis jetzt kenne ^^

Oakfather

Ich lese jetzt nach den Filmen mal wieder das Silmarillion.
Ob Jackson vorhat, das auch zu verfilmen? ^^

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

ThTs

Also das wird er nun beim besten Willen nicht hinbekommen ... das Teil hat kaum ne zusammenhängende Story, außerdem ist diese ganze Vorgeschichte sehr stark interpretierbar, da Tolkien jedwede genaue Beschreibung dieser Ereignisse schlichtweg weggelassen hat :)